7. Dezember 2007

Zac ist ihr zu zimperlich

Die beiden “High School Musical”-Stars Vanessa Hudgens und Zac Efron scheinen immer noch ein Paar zu sein. Jedenfalls plauderte die Schauspielerin jetzt gegenüber der US-Zeitschrift “Star” einige Details über ihren Liebsten aus. Vanessa würde sich demnach wünschen, dass Zac etwas männlicher wäre. Vor kurzem machte der 20-Jährige nämlich vor einer Geburtstagsparty unheimliches Aufheben um einen Pickel auf seiner Wange. Erst als Vanessa ihm ihren Abdeckstift lieh, beruhigte er sich wieder. Die 18-Jährige war von diesem Verhalten ihres Freundes ziemlich genervt. Sie ist der Meinung, er müsse endlich kapieren, dass es völlig in Ordnung ist, nicht perfekt zu sein.
Vanessa Hudgens und Zac Efron sind seit “High School Musical” ein Paar. Allerdings gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt.

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr auch,dass Zac so zimperlich ist?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ich glaube schon habt ihr mal seine haut gesehen die ist so wie ein babypo und ich glaube das er es etwas übertreibt

Anonym hat gesagt…

Zac sieht wie ein Typ aus, dem das Äußere sehr wichtig ist & deswegen achtet er wahrscheinlich auch ziemlich drauf.
Er hatte wahrscheinlich nie Probleme mit Akne & Pikeln, deswegen macht er da auch ein Drama raus.
Ich bin auch jemand der bei Pickeln einen riesigen Aufstand macht, deswegen kann ich ihn auch volkommen verstehen-er steht auch noch in der Öffentlichkeit.
Es erscheint für manche Leute zimperlich & für andere normal.

Anonym hat gesagt…

ZAc sieht absoullut Perfekt aus da brau man net wegen einem Pickel ausrawsten

Anonym hat gesagt…

van meint man muss nicht perfekt sein und was macht sie? sie denkt auch sie ist toll und perfekt, wenn man ihre fotos anschaut..ich finde sie is sehr eingebildet, zac nicht wirklich

außerdem wenn man dauernd fotografiert wird ist es für jeden wichtig, dass man gut aussieht, paparazzis machen auch wegen jeder kleinigkeit einen aufstand

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein Junge nd Pickel stören mich auch ich kann ihn da verstehen. Bin auch sehr eitel und wenn ich halt mal ein paar Pickel hab mach ich halt mal´n Make Up drüber stört keinen und sieht gut aus

Anonym hat gesagt…

Ich kann ihn schon verstehen. Ich hatte nie Probleme mit Pickeln deshalb weiß ich nicht wie das ist. aber es ist bestimmt schwer wenn man jeden Tag tausendmal fotografiert wird und man dann entdeckt das ein Pickel auf der Wange durch ein Foto durch die ganze Welt reisen soll. Okay, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber naja.

Anonym hat gesagt…

ich denke wenn seine freundin ihm das schon sagt wird ja wohl ein bischen was dran sien oder ? ... klar darf man in der öffentlich keit nicht scheisse aussehn aber jetzt gibt es viele bilder wo man zac privat sieht und da hat er pickel und er sieht immer noch hot aus .. ich finde er sieht sogar noch besser aus .. männlicher und nicht so perfekt.. so sieht er aus wie ken .. also cih finde ihn im privaten schlabber look viel sexier