17. Dezember 2008

Nach dem Spiel

Auf dem Weg zu ihrem Auton wurden Zac und Vanessa schon von den Paparazzi erwartet...



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag zacs haare da nich :( sind i.wie zu lang und ich find die sehen schmierig aus..

Anonym hat gesagt…

Zac sieht SOOO sweet aus... <3
aber er ist immer noch mit vanessa zusammen, das regt mich auf... ich glaub echt das hält net für immer mit den beiden... die streiten sich alle 6 wochen das geht net mehr lange gut sag ich euch...

Anonym hat gesagt…

boa ...das stimmt doch nicht!!!

glaubt doch nicht jeden scheiss den die presse schreibt!!!!

Anonym hat gesagt…

heii ich find die sind so ein süüßes paar und wer weiß ob das immer stimmt die zeitschriften wollen doch auch nur sachen drucken die uns interesieren egal ob sie stimmen oder nich udn guck mal wie verliebt die aussehen:)

Anonym hat gesagt…

SIE SIND ZAM UND BASTA!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

das stimmt doch nie was in den zeitungen stehen .. immoment steht das megan fox auf ihn steht okay kann sein das das stimmt aber die werden ja wohl wissen was wahr ist

also ich finde zac zwar mega hot
und er hat ein geilen klamottengeschmack ..!! aber er und nessa passen voll gut zusammen und sie is auch total hübsch und ist mein absolutes style vorbild .. ich finde sie sind zwar noch sehr jung abr ivh finde nessa soll schwanger werden .. dann bleiben sie zuasmmen xD sooo cutee ICH LIEBE DIE BEIDEN