23. Dezember 2010

Zac bei Subway

Zac wurde am 22. Dezember bei Subway in Studio City, Kalifornien, gesehen. Dort holte er sich dann ein Sandwich. Auf dem Weg zum Auto versuchte er, dem "Regen zu entkommen". Auch in Kalifornien ist das Wetter nicht gerade schön.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha endlich sind die 2 auseinander,jetzt ist es vorbei mit der alten HSM Zeit. Wiso schreibt ihr überhaupt noch News von zac hier rein, seine zeit ist abgelaufen, er siehtnicht mehr geil aus sondern scheisse und das was hier immer als news bezeichnet wird ist sowiso nie aktuell

Anonym hat gesagt…

Was du auch bist .. hör doch mit der scheißße mal auf weiste wie scheiße es ist wen die ausseinander sind die waren das süüßeste Traumpaar .. !
<3
und wenn du so ein Aussage machst dann komm erst gar nicht hier rein ...
ich finde sowas einfach abtörnt
was du hier veranschtaltest ... !
und es ist deren sache wann und wie sie es veröfentlichen mache deine eigene seiten dann kannst du labern !...
dann wollen wir mal sehen wie schnell du bist .. !
oder was auch immer du bist ...
Und auch was du mit 'seine Zeit ist abgelaufen' meinst , ich finde es einfach nur scheiße von dir oke !
Und wenn du 23 wärst willst du doch auch nicht mehr so aussehen wie ein kleiner Milchbubi oder ?
oke er sah früher auch verdammt hot aus aber hey da war er noch jünger der ist jetzt 23 jahre alt .. was soll er machen ?!
Und auf ihrer seite hier steht nicht als Überschrift 'AKTUELLE NEWS' neiiiiiiin ! da steht einfach nur Zac news !
also mach deine eigene seite und verschwinde hier !

Anonym hat gesagt…

Das war an meinem Geburtstag lol