1. Oktober 2007

Verwirrung


Mich regen diese Zeitschriften auf. Einmal sagen sie, dass Zac Efron sich getrennt hat, dann sagt eine andere Zeitschrift,dass er glücklich mit Vanessa zusammen ist. Was soll das??
Was meint ihr dazu?

Kommentare:

Amy hat gesagt…

Ich blicke da auch nicht mehr durch!!!! ;)

Anonym hat gesagt…

I've got bad news for every Zac Efron fan, the newspaper "sunday times" has made a interview with zac efron and he said "Yes it's true vanessa and i are apart. It's definitively the end of our intimacy

Anonym hat gesagt…

Hey...
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, da es mich interssiert hat ob er schwul ist... Ich hab den Schauspieler vor HSM nicht gekannt... Und nach dem Film hab ich mir überlegt ob er nicht vielleicht schwul ist oder Bi... Aber es ist ja auch klar das er sich nicht outet auch wenn er bi/schwul wäre... Er würde soviele Fans verlieren ... Da einfach ein großer teil der mädels damit ein problem hätte ein fan von einem "schwulen" zu sein... Ich bin der überzeugung auch wenn er schwul wäre würde er es nicht zugeben da er sich im moment auf dem Höhepunkt seiner Kaierre befindet...
Das gilt nicht nur für Zac... ich denke genau das selbe Problem haben Bill von Tokio Hotel und der eine Typ von US5...
--> Und so abwägig ist meine Theroie nicht,... ergibt doch sinn... oberflächliche Fans, die keine Interesse an schwulen haben... = kein Umsatz ;)...

Naja...Wahrscheinlich werden wir nie erfahren auf was zac wirklich steht... und wer ist schuld, dass sich evtl ein 19 jähriger nicht zu seiner sexuallität bekennen kann... ? ... ;) ...

Lg :)

Anonym hat gesagt…

ja hast irgendwie recht, würde es zwar schade finden falls er schwul wäre aber mensch dann is ers halt, ehrlich gesagt tut er mir echt leid, es gibt einfach vie zu viele dumme mädchen auf dieser welt !!!

Anonym hat gesagt…

Seid ihr blöd? Wenn er schwul ist, ist es doch nicht egal. Er ist zwar ein Mensch, aber ein sexuell Behinderter.

Anonym hat gesagt…

Seid ihr blöd? Wenn er schwul ist, ist es doch nicht egal. Er ist zwar ein Mensch, aber ein sexuell Behinderter.

Anonym hat gesagt…

Schwule sind sexuell behindert??
Sag mal, kennst du überhaupt einen einzigen Schwulen?
Scheiß Vorurteile...

Patrick hat gesagt…

Ha, ist ja strak! Sexuell behindert? Wahrscheinlich haben wir hier unser Beispiel A für diese kleinen Mädchen gefunden.
Aber mal ganz ehrlich: zu diesem Thema findet man ja alle möglichen Sichtweisen, von "Das kann nicht sein, ich liebe ihn doch so" (irgendeine Zwölfjährige) bis "Ich habe es schon immer gewusst"(sechzehnjähriger Jung). Ich sage da ganz eindeutig "Vielleicht!", egal ist es mir aber bei weitem nicht. Machen wir uns nichts vor, es wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, wenn auch nicht sehr häufig, aber liebe Kinder, es kommt vor, und selbst wenn es denn so sein sollte, es hätte ja doch niemand von uns Normalsterblichen keine Chance (Tut mir leid, wenn ich eure kleine Seifenblase zum platzen gebracht habe, aber ihr könnt schließlich nicht ewig in eurer kleinen Peter-Pan-Welt leben). Ich will jetzt auch kein Geheimnis daraus machen, ich fänd´s schon nicht schlecht, wenn er sich outen würde, nicht aus Schwulenbegeungsgründen und weil er ja dann auf Was-weiß-ich-für-Demos mitläuft, sondern, weil der guteste nun einmal verdammt gut an eines Mannes Seite passt, so sieht aus! Das ist natürlich alles völlig subjektiv und vielleicht sogar eine Klischee-Meinung, aber wahrscheinlich die ehrlichste, die ich euch geben kann. Ich schau die Tage noch mal rein, vllt. schreibt ja noch jemand was interessantes...^^

Patrick (18)

Patrick hat gesagt…

Ha, ist ja strak! Sexuell behindert? Wahrscheinlich haben wir hier unser Beispiel A für diese kleinen Mädchen gefunden.
Aber mal ganz ehrlich: zu diesem Thema findet man ja alle möglichen Sichtweisen, von "Das kann nicht sein, ich liebe ihn doch so" (irgendeine Zwölfjährige) bis "Ich habe es schon immer gewusst"(sechzehnjähriger Jung). Ich sage da ganz eindeutig "Vielleicht!", egal ist es mir aber bei weitem nicht. Machen wir uns nichts vor, es wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, wenn auch nicht sehr häufig, aber liebe Kinder, es kommt vor, und selbst wenn es denn so sein sollte, es hätte ja doch niemand von uns Normalsterblichen keine Chance (Tut mir leid, wenn ich eure kleine Seifenblase zum platzen gebracht habe, aber ihr könnt schließlich nicht ewig in eurer kleinen Peter-Pan-Welt leben). Ich will jetzt auch kein Geheimnis daraus machen, ich fänd´s schon nicht schlecht, wenn er sich outen würde, nicht aus Schwulenbegeungsgründen und weil er ja dann auf Was-weiß-ich-für-Demos mitläuft, sondern, weil der guteste nun einmal verdammt gut an eines Mannes Seite passt, so sieht aus! Das ist natürlich alles völlig subjektiv und vielleicht sogar eine Klischee-Meinung, aber wahrscheinlich die ehrlichste, die ich euch geben kann. Ich schau die Tage noch mal rein, vllt. schreibt ja noch jemand was interessantes...^^

Patrick (18)

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle!

Ich glaub nicht das Zac schwul ist und selbst wenn wär es doch auch nicht so schlimm, oder?

Machen wir uns doch nichts vor, welches Mädchen hat Chancen bei ihm??? Keins eigentlich, zumindest kein normales!!!

Und ausserdem, busseln wir unserer Freundinnen doch auch manchmal ab, warum darf das ein Junge nicht machen?
Ich mein so lang es kein eindeutiger Kuss ist dann kann man auch nur vermuten, aber ich würd sagen, das er einfach in Ruhe gelassen wird, von solchen scheiss gerüchten!
Ich glaube auch nicht das er sich von Vanessa getrennt hat.!

Möp hat gesagt…

Also ich blick da auch bald nicht mal aus ^^" Da sagt man sie seien getrennt, dann auf einmal heißts er sei schwul O.o

Aber selbst wenn sie getrennt wären, was geht es uns an? Ich denke doch mal das diese Sternchen da auch ihr privat Leben haben wollen ^^"
Und wenn er schwul wäre, was solls? Wenn man ein richtiger Fan so einem Schauspieler wäre, wärs einem auch egal wenn er schwul wäre...
Und ich hoffe das wenn er wirklich Schwul sein sollte, sich öffentlich outen sollte. Wär schließlich ganz schön mutig von ihm und er würde in gewisserweiße Stärke beweißen ^^
Und wenn er Schul sein sollte würde ich mir trotzdem die Filme von ihm ansehen, weil er eben ein toller Schauspieler ist und das sollte die Hauptsache sein!

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Outing wird noch eine Zeit auf sich warten lassen. Homosexuelle haben es bei weitem nicht so "leicht" in den USA wie hier.
ALs Stichwort will ich hie rnur mal die Verbannung der Evolutionstheorie aus eingigen Schulen...

Anonym hat gesagt…

hey leute,
keine panik!!! die sin noch zusammen, nua die haben sich in den letzten monaten halt ned so oft gesehen weil die auf zwei verschiedenen kontinenten waren!!!!
un ich glaub auch nicht dass zac efron schwul ist...

anonym hat gesagt…

Hey Leute

wist ihr ich finds von Mädchen bzw. Jungs verdammt Unfair wenn sie jemmand Anprangern schwul zu sein!!! Is seine Sache. Wenn ers wäre wär ich auch noch en fän von ihm. Wenn mädchen/ Jungs in dann Hassen awohl sie forher ein fän von im waren sind sie keine waren Fans. Die meisten mögen in eh nur weil er süß ausied un net weil er Gut ist im Schauspielern ist

Anonym hat gesagt…

Also ich habe das eine Foto gesehen in einer Zeitschrift wo Zack einen Typen küsst und gleich gedacht war eh klar das er Bi ist.
Ich meine ich bin auch Bi und ein Boy.
Was soll daran so merkwürdig sein und das stört ja keinen.
Kleine MÄDCHEN die denken alle sind Hetero.
Falsch gedacht..die meisten Menschen sind Bi!

Anonym hat gesagt…

naja also ich blicke da auch nicht mehr ganz durch!^^ aber was sicher ist die beiden sollten zusammen bleiben sie sind ein schönes paar und disney soll bitte vanessa nicht aus dem film hsm weg tun weil sonst ist dieser film nicht mehr schön genug ich finde mit vanessa ist er m bestren da bekommt ihr eine note eins und wenn sie wge ist note 5!(das war meiner meinung nach das richitge)*Lol*

Anonym hat gesagt…

also mir persönlich wäre es egal ob zac efron schwul/bi... wäre, ich liebe zac efron so oder so, er ist einfach zu süß

und noch was man darf den medien nicht alls glauben ich glaube daran das zac den richtigen weg einschlägt ( entweder mit Vanessa/ashley/oder nem boy)
wir glauben daran

ich glaube dass zac efron nicht schwul ist sondern das nur gemacht hat um die nervigen girls abzuschrecken er hat noch genug fans

und ich bin mir sicher das er noch mit Vanessa zusammen ist

aber bei stars kann man nie wissen
lg Lisa

Anonym hat gesagt…

zac ist definitiv NICHT schwul!!!
kapiert das entlich!!!!!!
den zeitschriften darf man nicht immer alles glauben...

Anonym hat gesagt…

Hey! =)

ich glaube nicht, das zac schwul ist!!! diese zeitschriften erfinden doch immer zu zeug! oder?

also ich find die beiden also zac und gabriella voll süß! =)

Anonym hat gesagt…

sorry ich meinte zac und vanessa =)

Anonym hat gesagt…

Ist es nicht egal ob er schwull,bi oder getrennt ist??
Mein Gott, ich bin ein Mädchen und finde ihn auch nicht besonder hässlich, klar ist aber das es uns nichts angeht was er in seiner Freizeit macht!!!
Das geht für alle!!
Ich finde alle sollte die Nasen aus Sachen nehmen die sie nichts angehen!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

zac efron is ein arsch!!!!!
der is schwul ich sags euch.. wie kann man nur so feige sein??

Anonym hat gesagt…

Als wenn Zac schwul ist ;D.
und wenn er es wäre, dann ist das doch nicht weiter schlimm ?
wenn man ein wahrer fan ist, dann wird man das akzeptieren müssen ;)

Aber mal ehrlich , man ist doch nicht sexuell behindert, nur wenn man schwul ist :D:D
ich mein, es ist seine eigene sache, auch wenn die Fans das nicht wollen.

naja ! lg.

Anonym hat gesagt…

wen er schwul wäre wer er nicht mhr mit vanessa zusammen wegen dem vorfall mit den nackt fotos!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hast du langeweile???
wen juckten das was der jeden tag macht?
such dir ein hobby!

Anonym hat gesagt…

This article will assist the internet viewers for setting up new website
or even a blog from start to end.

Here is my website: torontowinetasting.com

Anonym hat gesagt…

Hi, Neat post. There is a problem with your website in
internet explorer, would test this? IE nonetheless is the market leader and
a big portion of other folks will miss your fantastic writing due to this problem.


my web-site; http://whitecoatresearch.com

Anonym hat gesagt…

Howdy! I simply wish to give you a huge thumbs up for your great info you have here on this post.
I'll be coming back to your website for more soon.

Also visit my blog post ... http://www.acoustichangout.com/china-wholesale-clothing-online-for-women-and-men/

Anonym hat gesagt…

It is the best time to make some plans for the future
and it is time to be happy. I've read this post and if I could I desire to suggest you some interesting things or advice. Perhaps you can write next articles referring to this article. I want to read more things about it!

Also visit my homepage; http://wcrawford.org/sourcing-big-man-clothing-provides-clients-many-benefits.php