5. Oktober 2007

Zac Efron schwul?!?!?


In einer Zeitschrift steht,dass Zac Efron schwul ist und das die Gefühle zu Vanessa nur gespielt wären. Man sagt,dass sie alles nur für die Kariere getan haben. Das wäre ja grauenhaft. Ich kann mir nicht vorstellen,dass er schwul ist und sie nur sein Alibi ist.
Was meint ihr dazu??

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich glaube nicht,dass er schwul ist. das wäre grauenhaft

Daniela Aistleitner hat gesagt…

Wenn irgendwer sagt das Zac schwul ist, dem glaube ich kein Wort.
Denn, wenn es stimmt, Liebe ich ihn nicht mehr.
Wer sagt das Zac ´nicht´schwul ist, der kriegt von mir schon mal 5 Punkte von 5.
Und auserdem, es wäre ekelhaft und grauenhaft.

Anonym hat gesagt…

hallo? was ist daran ekelhaft?ihr seits doch verückt wenn er schwul wäre ist er doch immer noch sexy, außerdem finde ich dass es doch ganz süß wäre ... ich mein es sind die geheimnisse die einem menschen ausmachen

ju =) hat gesagt…

hey. ich will ja niemanden zu nahe treten. Ich find Zac auch total süß aber es gab schon viele heißen typen die berühmt sind und schwul. Denkt ma an US5 ?! Da is mann auch nie drauf gekommen das da jemand schwul sein könnte. Jedenfalls finde ich Zac zwar unheimlich süß und attraktiv , aber es wäääre vorstellbar. Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.

Anonym hat gesagt…

NEEEEIIN!!!
ER kann und DARF einfach nicht schwul sein.
ich meine, ich liebe ihn und werde ihn später heiraten und viele hübsche zac kinder bekommen XD
nene..ihr wisst schon was ich meine;)
aber schön wärs..
ich mit ihm...
wer will das schon nicht..
ansonsten sind zanessa auch ein schönes paar..
das muss man ja zugeben:)

Anonym hat gesagt…

Das ist überhaupt der Grund weshalb ich nach ihm gesucht habe.In High School Musical 2 gibt es eine Szene in der er sich sehr unvorteilhaft bewegt,ich meine damit etwas zu feminin.Den Bildern und dem Kleidungsstill zu urteilen allerdings nicht.

Anonym hat gesagt…

seit ihr eigentlich asozial oder so? was ist denn daran so schlimm wenn jemand schwul ist, diese leute sind doch genauso Menschen wie wir!!!!!! was habt ihr eigentlich alle? zac wäre doch immer noch supersüß, lasst ihn doch machen, was er will, hauptsache er fühlt sich wohl damit!!!

Anonym hat gesagt…

außerdem ist er gar nicht schwul ihr schnellmerker, man sieht doch genug knutschfotos von ihm und vanessa und ich hab auch gelesen dass er nicht schwul ist.

Anonym hat gesagt…

ich finde es wäre überhaupt nicht schlimm wenn zac schwul wäre. genau das macht ja dir welt intresant. es sind nicht alle menschen gleich!! aber ich weiss genau das zac nicht schwul ist. denn sonst wäre er ja nicht schon so lange mit vanessa zusammen. und ich glaube auch nicht das er das vanessa nur vorspielt. es wäre sicher nicht so gemein. und er würde sie sicher nie so verletzen!!

Anonym hat gesagt…

Zac ist gar nicht schwul!
das sind lauter lügereien die in die welt gesetzt werden das die fans geschokt werden!
ich will euch nicht zu nahe treten aber ich gebe euch einen rat:glaubt nicht immer was in den zeitschriften oder im internet steht!
selber nachfragen geht auch wenn er es beantwortet..
also ich hab ihm einen fan brief geschrieben und er hat geantwortet..:)
und da hat er so einiges gesagt das das alles überhaupt nicht stimmt!

Anonym hat gesagt…

boa ich liebe zac über alles und der gehört mir...

Anonym hat gesagt…

Zac gehört bestimmt nicht diir sondern Vanessa und mir.