25. November 2007

Entertainer of the Year

Zac Efron wurde zu einem der 25 besten Stars in 2007 von der Entertainment Weekly in der Kategorie „Entertainers of the Year“ gewählt.
Hier einige Fragen und Antworten von Zac:

Das Beste am Berühmt sein in einem so jungen Alter ist...

„Filme machen und diese dann weltweit zu promoten ist sehr aufschlussreich. Ich komme dazu um die ganze Welt zu reisen. Manchmal bin ich in Situationen, in denen ich durch den Erfolg von Hairspray und High School Musical nie gekommen wäre.“


Gegenstände, die auf deiner Wunschliste stehen...

„In letzter Zeit bin ich total verrückt nach meinem neuen iPhone. Weiter habe ich mir ein neues Auto geleistet: einen Audi S6. Ich denke niemand in meiner Verwandtschaft hat je so ein schönes Auto gefahren. Ich finde mich manchmal in Situationen wieder, wo ich ohne Ziel einfach mit diesem Auto durch die Gegend fahre.“

Kommentare:

ZASHLEY hat gesagt…

hallo ich bin biritan und bin 15 jahre alt ich bin riesen riesen fan von HSM ich liebe die voll zac ist so sexy ashley ist die geile süsse verrückte und colbien voll der gangster lucas der ist voll sweet ohh und vanessa ist auch nee ganz süße oh mein gott ich liebe die einfach
okii baybay eure euch liebende biritan schreibt mal zurück bitte (danke) HAB EUCH LIEB ich schreib mal wider

ZASHLEY hat gesagt…

hallo liebes zac efron team
wie gehts euch denn heute so ?
also mir eigendlich gut hehe
vielleicht könnt ihr mir ja mal zurück schreiben das were echt cool
ok baybay eure euch liebende biritan

ZASHLEY hat gesagt…

haii zac efron team schade das ihr nicht mal back schreibt oder ich gib euch mal mein email adresse ich hoffe dann schreibt ihr mir mal zurück hab euch ieb von biritan
biritan-327@hotmail.de