6. November 2007

High School Musical 3...alle dabei...


High School Musical» hat aus den beiden Jung-Schauspielerinnen Stars gemacht. Nicht mal ein Nacktbilder-Skandal konnte Disney abhalten, weiter mit den neuen Teenie-Idolen Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale zu planen...Ein gutes Pferd jagt der Disney-Konzern nicht vom Hof – selbst wenn es mal bockig gewesen ist: Vanessa Hudgens wird auch im dritten Teil von «High School Musical» wieder dabei sein. Entgegen anders lautender Berichte des «OK»-Magazins kann und will sich der Filmproduzent offenbar nicht leisten, sein bei Teenagern so beliebtes Zugpferd zu verlieren. Das US-Blatt hatte behauptet, die Schauspielerin würde wegen Nacktbildern im Internet fallengelassen.Das für gewöhnlich besser informierte «US Magazine» will dagegen aus dem Umfeld der Macher von «High School Musical 3» erfahren haben, dass nicht nur Hudgens, sondern auch Ashley Tisdale ihre Verträge so gut wie in der Tasche haben: «Vanessa ist fest im Film eingeplant. Sie ist sehr froh, dass der Deal durch ist», so die Quelle. Freunde der beiden Schauspielerinnen werden mit den Worten zitiert «Nächste Woche wird der Vertrag unterschrieben».Die Dreharbeiten sollen im Januar nächsten Jahres beginnen. «High School Musical» war ein riesiger Teenie-Erfolg: Er hat die Protagonisten Tisdale, Hudgens und Hudgens Freund Zac Efron, den sie auch im wahren Leben liebt, ganz gross raus gebracht. Der soll übrigens auch einen Auftritt im dritten Teil haben, doch unterschrieben ist noch nichts…


Ich kann euch leider nicht sagen,ob das wirklich stimmt,aber es steht so in auf einer Internetseite. Natürlich wäre das super... :D

Keine Kommentare: