30. August 2010

Blauer Nagellack !!!???



Zac war am Sonntag (8.August) bei den Teen
Choice Awards 2010 in Universal City, Kalif.
Die Teen Choice Awards fanden im "Gibson
Amphitheatre" statt.

Zac veränderte etwas seinen Look: Ein Bart,
ein stinknormales Shirt und blauer Nagellack.
Allerdings hatte er den ausgeliehenen Nagellack
von Vanessa, die diesen für ihr Musical "Rent"
benutzte, nur auf zwei seiner Finger.

Zac durfte der Filmschauspielerin Sandra Bullock
einen Award für ihren Film "The Blind Side"
überreichen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass das etwas cooles und dennoch schwules hat. Nur frage ich mich, was Herr Efron uns damit sagen möchte. Ist er jetzt schwul oder will er nur geqüält cooler wirken? Also ich finde, dass er meinetwegen auch in Chaps oder nackt durch die Stadt laufen könnte. Solange er als Schauspieler gut bleibt. Schade nur, dass der Film Me And .... nur in manchen Kinos läuft. Bei mir läuft der gar nicht ...

Anonym hat gesagt…

Also ich bin wirklich ein Fan von Zac, aber das wirkt schon etwas schwul. Das ist ja nichts schlimmes, wenn es wirklich so ist, sollte er jedoch dazu stehen. ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde es nicht schwul denn der angellack hat ja auch vanessa bei rent getragen und ich finde es ein kleiner liebesbeweis das er mit nagellack in die öffentlichkeit geht
love zac<<<<<<<<<<3333333333333