30. August 2010

"Er bracht mir Motorradfahren bei!!"



Zac saß mit dem Redaktionsteam der Zeitschrift
"DETAILS" zusammen und quatschte ein wenig
mit ihnen. Hier das Interview.
Über das Daten vieler Mädchen in Hollywood:
"Ich glaube sehr viele Jungs würden das genießen.
Aber ich bin nicht so wie sie. Ich habe mir auch schon
mal gedacht: 'Wieso bist du nicht da draußen und
machst das genauso??'. Einer meiner Freunde
meinte nur 'Hey du weißt garn nicht, was da im
Moment abgeht!!' Du sitzt da und schaust TV'.
Aber ich will gar nicht so sein! Alles ist gut so.
Es ist so, wie es sein sollte!!"
Über das Lernen Motorrad zu fahren mit Tom
Cruise:
"Ich wollte noch nicht einmal wissen, warum
er mir angeboten hat, mir das zu zeigen. Es ist
aber so cool, dass er mir das zeigen wollte. Das
hat noch kein Anderer getan."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

These arе in fact great iԁeаs in cоncerning bloggіng.
You have tοuched some fastidious pointѕ here.
Any ωay keep up wrinting.

Have a lοok аt my web-ѕite lowes garden center