27. Oktober 2007

Zac mit "neuer Frisur"


Zac hat jetzt eine "neue Frisur". Was meint ihr dazu?













35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das steht ihn ja ma gar nic,oda? also ic find es so! hel

sasapeach hat gesagt…

hmm also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt ...sooo scheiße sieht es dann ja dochnet aus aber gut nunwieder auchnicht :-D ^^

Anonym hat gesagt…

hallo?! :D
er hat die haare doch nur so nach hintern zugebunden..
das die gleiche frisur kehr :D

Anonym hat gesagt…

muss ihm gefallen und nicht euch... zefix..

Anonym hat gesagt…

ich finds jetzt net so schlim
es isch immer noch er

Anonym hat gesagt…

isch doch sein problem wenn es ihm gefällt dann lass ihn doch muss ja net dir gefalle.
dir gefällt ja auch net alles vllt mag er des was du machsch ja au nete

Anonym hat gesagt…

Ich finde es süß Wer das hässlich findet soll sich selber angucken!

Anonym hat gesagt…

hrm..
das ist KEINE neue frisur!
nur nach hinten gebunden:]
ich finds auf jeden fall süüß♥
er is geil//*blubb

Anonym hat gesagt…

ich find ihn total süß nur diese beschissenen gerüchte ich mein das er schwull ist!! Die machen mich fertigg!!!!!

Anonym hat gesagt…

ja das finde ih auch

er und schwul niemals

ich meine nur weil er öfters make up benutzt aber deshalb sieht er doch erst so cooool aus oder????

Anonym hat gesagt…

die frisur is süß <3

das gerücht regt mich derbe auf..nur weil er n jungen geküsst hat ! tzz..er is nich schwul ! (?)

Anonym hat gesagt…

zac is geil egal was für ne frisur der da hat .. der is der hotteste typ auf der ganzen welt

Anonym hat gesagt…

ich finde zac sie geil aus er sieht immmer geil auch wenn er eine cool frisur hat der ist so was von geil awrum kommt er mal nach gifhorn mit seinen freunden auch mit vanessa und ashley und die anderen freunde auch london

Anonym hat gesagt…

ich versteh euch überhaut nict zac ist so geil.. da kann keiner was sagen..^^

Anonym hat gesagt…

ich finde ganz egal wie er aussieht, er ust einfach süß ♥

Anonym hat gesagt…

Sieht doch gut aus!!! Er ist super sweet mit dem Zopf...

Anonym hat gesagt…

uiii...der arme...sieht aus als hätte der ne wette verlorn oda soa?! der guckt sooo gequält...

Anonym hat gesagt…

hi!

wer hat gesagt dass ER SCHWUL IS??

Anonym hat gesagt…

also.. ich finde zac heiß egal was er für eine frisur trägt...
er ist einfach geil...

Anonym hat gesagt…

hallo?
er hat nur die haare zurück?
das ist doch keine neue Frisur?
Stand auch in voll vielen zeitungen, aber ich find es sieht gut aus !
=)

Anonym hat gesagt…

ich finde die frisur ziemlich süss!
aber mir ist es so ziemlich egal was er für eine frisut trät!!!
ich werde immer ein fan von ihm bleiben!!!
es ist einfach der süsseste mann auf der welt!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich find es i-wie süß mal etwas anderes, aber anders sieht er einfach hoter aus umd das find ich sthet ihm einfach fiel besser. Eigentlich auch egal er sieht mit "jedem Autfitt" hot aus!

Anonym hat gesagt…

absoulut heiß ujnd wahnsinnig geil

Anonym hat gesagt…

Das is die gleiche Frisur aber es sieht trotzdem HAMMER aus Zac sieht immer HAMMER aus <3

Anonym hat gesagt…

find süss

Anonym hat gesagt…

irgenwie ohne nachzugucken machen wir uns immer die selben frisuren...

Anonym hat gesagt…

irgenwie ohne nachzugucken machen wir uns immer die selben frisuren...

Anonym hat gesagt…

iCH LiEBE ZAC EFRON ÜBER ALLEZ MANN !
ER iST MEiN 1 & ALLEZ . . .
ZAC i LOOVE YOU SO MUUCH.
ER GEHÖRT NUUR MiR MANN <33

Anonym hat gesagt…

ich find die haare jetzt voll hässlich!! das steht dem doch garnicht...vorher fand ich die besser wie in hsm oda so aba doch nich so wie jetzt!!! der is voll süüß und hat nen tollen body aba seine haare =( nein danke

Anonym hat gesagt…

ich find nicht schlimm wen er so rum laufen will, soll er es doch seine sache!!!!
ich find ihn cool, mit oder ohne so eine frisur und ich finds nicht hässlich!

Anonym hat gesagt…

Ich find das macht ihn erwachsener... sieht gut aus :)

aber zac sieht sowieso immer super toll aus!!

Anonym hat gesagt…

aber hallo er isch e schwarm und sicho jeder mog ihn sogor i und des mocht mo nichts aus wenn er die vanessa hot

Anonym hat gesagt…

Your way of explaining еverythіng in thіs paгagraph is genuіnely pleasant,
all can effortlеssly be awarе of it, Thanks a lοt.


Here is my web-sіte; http://www.sfgate.com/business/prweb/Article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php

Anonym hat gesagt…

Hi there mates, its enormous piece of writing concerning tutoringand entirely defined,
keep it up all the time.

My web-site: new cellulite treatment

Anonym hat gesagt…

Have confidence in me, I comprehend exactly how you're sensation. You are satisfied about your appears to be, when you are glad about your mole problem.

My web-site; dermatend directions