14. Mai 2008

Gefühlte 30 Jahre zusammen

Zac ist genervt vom ständigen klatsch über sich und Vanessa.
Er sagt dazu:
"Mit Vanessa bin ich jetzt gefühlte 30 Jahre
zusammen. Die ständigen Trennungsgerüchte in den letzten zwei Monaten - das ist
mehr, als die meisten Paare in ihrer ganzen Ehe erleben!"

Quelle: hey

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie witzig fomuliert von zac^^ ich finde auch, das die ständigen Trennunggerüchte einem voll auf den keks gehen!!!! Die presse soll die beiden mal in Freiden lassen und nicht immer Gerüchte in die Welt setzen!!!!

Sunny hat gesagt…

Also liebe Lena, du solltest viellicht mal sagen, dass du es aus der Hey hast und die ebenso ist wie die Bravo. Wenn es Trennungsgerüchte sind, schreit jeder gleich Scheiß Bravo, aber wenn es was tolles ist:Oh wie sweet. Hallo? Die Hey ist ebenso, wie die Bravo: EINE KLATSCHZEITUNG.

Ach und noch was: Dieser Artikel stand vor einem Jahr ebenso in der Hey. Nur weil es Bilder vom Wochenende gab, haben die daraus einfach was gebastelt. Passt ja, weil sie so glücklich sind, aber dieser Artikel ist SAUALT.

Also Lena das solltest du angeben.

Lena hat gesagt…

Es geht bei diesem Post nicht darum,wie alt er ist. Sondern was Zac sagt!
Ich finde,dass das gerade gut zu den neusten Fotos passt.
Und außerdem meine ich,dass das auch gut passt,da das zeigt,dass man nicht alles glauben soll.

Anonym hat gesagt…

Dieses bild gibt es schon einhaldes jahr im I-net was du erzählst ist ein gerücht.

Anonym hat gesagt…

Kapiert ihr es nicht,es geht nicht um das Bild und das Datum wann das Interview stattfand,sondern um die Aussage des Textes.
Lena hat das,meiner Meinung nach,genommen,da es gut zu den neuen bildern passt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Alle!!
Ich finde das Bild eindeutig (auch wenn es vielleicht nicht das neuste ist)!!
Und der Text sagt den Rest!!

Susanne hat gesagt…

Ja aber es ist doch schon älter. Auch wenn sie sich geküsst haben, muss diese Aussage doch jetzt nicht mehr stimmen, wenn dann soll sie sagen, dass es nicht neu ist, denn das könnte man nämlich meinen. Und Zacs Aussage hin oder her, wars du dabei als er das gesagt hat???Meine Güte, ihr wollt auch alles glauben, was euch die Presse erzählt. Wenn es irgendein Interview oder so gewesen wäre, ok, aber das? Es ist einfach so dahergesagt. Wenn dann hättest du sagen sollen, dass du es genommen hast, weil es dir so gut gefallen hat und nicht darstellen, als ob er erst gestern von sich gegeben hat. Ihr beschwert euch über die ganzen Trennungsgerüchte? meine Güte dieser Post da ist auch nicht besser. Könnte Zac auch sagen, sowas hab ich nie von mir gegeben. Aber wie schon gesagt, es ist was positives aber jeder beschwert sich, man solle die beiden doch endlich mal in Ruhe lassen. Sorry, dadurch wird es auch nicht besser, sie brauchen bestimmt keinen der ihre Beziehung fördern soll. Ihr müsst euch echt mal selber zuhören. ich finde es gut, dass hier immer neue Sachen stehen, aber das ist schon alt und zählt nicht mehr als neu, egal ob passend oder nicht und man hätte es vermerken sollen. Meine Meinung

Anonym hat gesagt…

ich stimme susanne voll und ganz zu..

JeNNy E. hat gesagt…

es ist doch egal ob dieser artikel schon alt ist!

Ich finde man solte die beiden einfach in ruhe lassen. denn diese gerüchte vonwegen sind sie noch zusammen oder nicht mehr nerven die fans der beiden!! und voralem denke ich weden die gerüchte die beidem am meisten stören denn die beiden wissen ja nur wie es um ihre liebe steht.

und keiner von uns kennt dieses gefühl wenn die ganze welt auf einen schaut und andauernt so gerüchte von einem verbreitert werden!

Ich Hoffe Es Nicht Aber Ich Könnte Mir Denken Das Diese Gerüchte Die Bezihung Der Beiden Nur Noch Schwerer Macht. Und Das, Das Ihrgenwan Das Aus Zwichen Ihnen Herbeiruft.

HoFFen WiR DaS Es NichT sO KommT!!!

MFG JeNNy

Anonym hat gesagt…

JEMMY GEH DOCH EINFACH!!!!!!
DU KANNST ES NIT!!!!!

Susanne hat gesagt…

@anaonym über mir: Was kann Jemmy (ich denke du meinst damit Jenny) net? Versteh ich net.

Anonym hat gesagt…

wie sollen die denn 30 jahre zusammen sein? so alt sind die doch nich! schreibt bitte zr