20. Mai 2008

HSM - Cast bei GMA

Der ganze Cast und Kenny Ortega waren zu Besuch bei "Good Morning America". Sie redeten über HSM 3.
Zac erzählte, wie es für ihn war etwas später zu den Proben zu kommen, da er noch mit "Me and Orson Welles" beschäftigt war.
Monique meinte, dass ihre Füße um eine Schuhgröße angeschwollen sind. Vanessa gab auch zu, dass ihre Füße ganz schön schmerzten.
Dagegen sagte Ashley, dass sie das gar nicht verstehen würde, da sie eigentlich bequeme
Schuhe hatte.
Um noch mehr zu erfahren, schaut euch einfach das Video an.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freu mich so was von,dass hsm 3 gedreht wird.
ashley sieht wirklich gut aus in dem kleid.

Kati hat gesagt…

Ich geb dir da voll Recht. Ashleys Kleid passt voll zu dem Charakter von Sharpay und natürlich ist es in pink! :)
Ich kann es kaum noch abwarten,bis High School Musical 3 kommt.