5. Mai 2008

Goldener Otto für Zac!

Kommentare:

(*_*) hat gesagt…

War er denn bei der Verleihnug?? Oder hat er eine Videobotschaft hinterlassen?

Jenny hat gesagt…

Also meines Wissens nach wurden diese Kategorien gestern auch nicht genannt. Also weder dass er gewonnen hat, noch das Vanessa gewonnen hat. Somit gab es auch keine Videobotschaft und er war auch nicht in Deutschland, da sie hsm 3 am drehen sind.

Anonym hat gesagt…

aha..was man da so alles ließt!!
aber iwie hab ich auch nix anders erwartet weil ich war schon von anfang an sicha dass er gewinnen würde aber ich freu mich uur für ihn wenn ers überhaupt schon weiß

Anonym hat gesagt…

voll kommisch wentford miller war ja da und hat in nürnberg einen goldenen otto bekommen, aber auf der bravo seite hat der nur nen silbernen bekommen. und ja die katogaroe würde genannt aber zac wurde gar nicht genannt

Anonym hat gesagt…

die"ACH SO TOLLE BRAVO"is ja au scheiße!!!! SO SEH ICH DAS ZU MINDEST!!!!!!!!