18. März 2010

"Zac kann nicht gut küssen."

Zac Efron ist der Schwarm vieler Mädchen und so manche würden ihren rechten Arm dafür hergeben, ihn einmal küssen zu dürfen. Nicht so Schauspielerin Michelle Trachtenberg. Ganz im Gegenteil, sie findet dass der 17 Again Star gleich mal gar nicht knutschen kann. Wie Pappe sollen sich Zacs Küsse angeblich anfühlen. Der Kommentar ist aber nicht nett. Mit solchen Sprüchen wird sich die Gossip Girl Darstellerin keine große Fanbase aufbauen.

Aber nicht nur Herr Efron turnt sie ab: „Bei Dreharbeiten Schauspieler küssen zu müssen ist widerlich, “ erklärt Michelle Trachtenberg, „es stehen so viele Menschen am Set rum, das ist alles andere als sexy. Das steckt mir jemand auf Kommando die Zunge in den Hals und das immer wieder, bis die Szene im Kasten ist. Dabei sollte sowieso keine Zunge im Spiel sein, aber es passiert eben doch. Echt furchtbar.“



Natürlich küsst Zac bei Dreharbeiten anders. Dort küsst er, weil es sein Job ist. Bestimmt ist er sonst ein guter Küsser.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Natürlich küsst Zac bei Dreharbeiten anders. Dort küsst er, weil es sein Job ist. Bestimmt ist er sonst ein guter Küsser."
und woher willst du das wissen? Ich meine, keiner von uns kann es sagen und du sagst es nur, weil du Zac halt magst, aber es kann genauso möglich sein, dass er schlecht küsst... -.-
Naja, zum Artikel, wahrscheinlich hat sie das auch so ausgedrückt (wenn sie es überhaupt wirklich so gesagt hat, es werden einem ja gern mal die Worte im Mund verdreht, wenn man ein Promi ist) weil sie ja im allgemeinen eine Abneigung gegen Küsse vor der Kamera hat, also ist sie ja schon negativ eingestellt und dann fühlen sich wahrscheinlich die Küsse des Filmpartners nicht gut an, wenn man schon mit einem schlechten Gefühl an die Sache geht. Ich kann mich bei "17 again" aber auch nicht daran erinnern, dass die jetzt ne geile Kuss-Szene hatten, er musste doch so Spielen, als wenn er das ablehnt, ist immerhin seine Tochter.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich auch an keine Kuss-szene errinnern, und bei den geschnittenen Szenen ist auch keine dabei!

Anonym hat gesagt…

natürlich sind welche dabei, er küsste seine frau, die ja aber nicht weiß, dass es ihr mann ist auf der party. und am anfang küsst er sie auch als er erfährt dass sie schwanger ist! alles allerdings sehr öde, überhaupt hab ich noch nie nen richtigen kuss von ihm gesehn od auch nur mal annähernd mehr als nen kuss :(

Anonym hat gesagt…

Wir reden auch von einer Kussszene zwischen ihm und Michelle Trachtenberg (seiner Tochter im Film)und da versucht sie ihn nur zu küssen, aber die machen das nicht.