18. März 2010

Zanessa Hochzeit

Er ist bereit: Teenie-Idol Zac Efron (22) wird demnächst seiner Freundin Vanessa Hudgens (21) einen Antrag machen und hofft auf eine Hochzeit im Sommer.

Die beiden Stars lernten sich beim Dreh der 'High School Musical'-Reihe kennen und waren seitdem unzertrennlich. Es gab schon öfters Gerüchte über eine baldige Hochzeit, aber bisher bestand Efron stets darauf, dass er noch zu jung sei um vor den Traualtar zu treten.

Nun soll sich der Mime angeblich seine Entscheidung noch einmal überlegt haben, und will seine Flamme jetzt unbedingt ehelichen - je früher, desto besser. "Vanessa kann Zac in den Wahnsinn treiben. Sie ruft ihn 25mal am Tag an, und manchmal würde er am liebsten davonlaufen. Seine Familie sagt, dass er zu jung ist um zu heiraten und seine Kumpels raten ihm, sich noch ein wenig die Hörner abzustoßen, aber Zac meint, wenn er sich sein Leben vor Augen führt, dann sieht er keine Möglichkeit es ohne Vanessa zu leben", erzählte ein Insider dem 'National Enquirer'.

"Also sagt er, dass er die berühmte Frage bald stellen wird. Er wartet nur auf den richtigen romantischen Augenblick."

Der Kinostar würde die Trauung am Liebsten am Strand von Malibu abhalten. Seine Freundin wurde neulich dabei belauscht, wie sie mit einer Freundin ihren Traum-Verlobungsring diskutierte. Demnach hätte sie bevorzugt eine "Diamantenschnur", nicht nur einen Stein.

Was denkt ihr: Denkt ihr, dass irgendetwas wahres an den Gerüchten ist? Werden die beiden eurer Meinung nach wirklich im Sommer heiraten?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glaub ich eher weniger

ih finde man sollte sich zeit lassen

Anonym hat gesagt…

Ich glaube es erst, wenn die beiden das bestätigen... es kommt doch alle paar Wochen/Monate wieder... dann ist es mal die Trennung, dann die Verlobung, dann schon die Hochzeit usw. -.-

Anonym hat gesagt…

ich glaube ganz fest, dass beide schon wissen was sie wollen, aber die Medien geht dies nichts an. Wenn es irgendwann einmal so weit ist, werde ich mich von ganzem Herzen mit beiden freuen.

ZacGamze hat gesagt…

nee ich will nicht das er mit diese... heiratet er hat eine bessere verdient :( ich hasse vanessa

Anonym hat gesagt…

@ ZacGamze was hast du gegen nessa.sie ist doch eine hübsche frau und das wichtigste ist zac liebt sie und ist glücklich mit ihr. oder denkst du vielleicht(falls du weiblich bist)das du eine chance hast.werde erwachsen und gönn zac sein glück.

ich fände es schön wenn sie es irgendwann mal tun(heiraten). glaube aber dieses gerücht jetzt nicht wirklich denn es ist doch wirklich so einmal heißt es sie sind so gut wie getrennt dann haben sie sich verlobt oder heiraten.
ich freu mich einfach für die beiden das sie sich gesucht und gefunden haben denn die zwei lieben sich wirklich und sind sehr glücklich miteinander und nur das zählt.

Anonym hat gesagt…

egal ob man Vanessa mag oder nicht (ich tu's) - Zac scheint sie zu mögen und nur darum gehts!

Anonym hat gesagt…

ich glaubs nich, dass ist doch wieder nur ne masche um iwelche teenies od fans dazu zu bringen, zeitungen zu kaufen um mehr informationen zu kriegen od sonst was. also ich glaubs nich.

Anonym hat gesagt…

ich glaub´s nich aber schön wärs....................... i hoff de beiden heiraten in den nächsten jahren und trennen sich ned!
;-)

Anonym hat gesagt…

ich glaub´s nich aber schön wärs....................... i hoff de beiden heiraten in den nächsten jahren und trennen sich ned!
;-)

Anonym hat gesagt…

ich fänd das sau geil hammer mäßig gut weil sie lieben sich ja auch total das merkt man und wenn das stimmt was der insider erzählt hat passiert es in dem oder nächsten Jahr.
Hoffe für sie das sie denn richtigen weg finden und zwar:
-hochzeit
-Kinder
-niemals trennen
-zsm alt werden
-enkelkinder bekommen
-und vieleeeeeeeee rollen und viellllllllll erfolg

also meinen segen haben sie :) !!!!

Anonym hat gesagt…

Today, I went to the beach with my children.
I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter
and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed the shell to her ear and screamed.
There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants
to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!


Feel free to surf to my web-site: cellulite treatment reviews