8. Juli 2010

Hochzeitsgerücht Nr. 2

Der sympathische Frauenschwarm Zac Efron soll die Hochzeitsringe für sich und “High School Musical” Freundin Vanessa Hudgens bereits gekauft haben und somit schon länger über eine Heirat mit seiner Vanessa Hudgens nachgedacht haben.

Noch hat der attraktive Schauspieler Zac Efron seine Vanessa Hudgens noch keinen Hochzeitsantrag gemacht, doch laut einigen Gerüchten, welche sich auf eine Quelle beziehen, die dem Schauspieler Zac Efron nahe stehen soll, wird dieser Antrag an Vanessa Hudgens nicht mehr allzu lange dauern.

Somit könnte dieses Jahr oder im kommenden Jahr noch die süße Hochzeit zwischen dem schönen Zac Efron und seiner Vanessa Hudgens, welche zuletzt wohl durch ihren Nacktfoto-Skandal glänzte, anstehen.


Während man sich auf den neuen Film „Charlie St. Cloud“ sozusagen vorbereitet, überraschen die Gerüchte um eine kommende Hochzeit zwischen Zac Efron und Vanessa Hudgens kaum. So soll die Quelle zudem bekanntgegeben haben, dass man im Freundeskreis des attraktiven Mädchenschwarms Zac Efron kaum überrascht wäre, wenn Zac seine Vanessa Hudgens sogar schon im Sommer dieses Jahres heiraten würde.

Seit dem Jahr 2005 und dem ersten „High School Musical“ Film sind der 22-jährige Zac Efron und seine 21 Jahre alte Vanessa Hudgens zusammen und führen eine ziemlich glückliche Beziehung, welche kaum negative Schlagzeilen erzeugte.

Selbst die Nacktfotos von Vanessa Hudgens brachten in diese Beziehung keine Probleme hinein – jedenfalls drang kaum etwas Privates der beiden Schauspieler nach außen.

Neben dem Twilight-Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson dürfte Zac Efron immer noch mit der attraktives junge Schauspieler aus Hollywood sein, doch ob dem wirklich (noch) so ist, sollten lieber Mädchen & Frauen beurteilen..

Eine Hochzeit zwischen Vanessa Hudgens und Zac Efron wäre auf jeden Fall ein ziemlich interessantes und zugleich ganz sicher wunderschönes Ereignis, doch am Ende ist nicht mal sicher, ob Zac Efton wirklich schon den Ehering für seine schöne Vanessa Hudgens gekauft hat.. die Zeit wird es offenbaren.

Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare: