15. Juli 2010

Zac im Radio

Zac redet zuerst über seine Haare und wie er so etwas schafft. Zac sagt: Schlaf. Und der Typ sagt, dass er ihn hassen könnte, weil er alles hat.

Zac hat CSC noch nicht ganz gesehen. Beim ersten mal, wenn er seine Filme ansieht, merkt er die ganzen Fehler und alles, was sonst niemand merkt.

Die Oscars und MTV Awards sind sehr cool für ihn. Alle Stars, die er trifft, sind sehr groß für ihn und Helden. Aber er versteckt es. Und er guckt manchmal Filme von Jim Carrey 2x am Tag, weil er sein Held ist und er ihn mal getroffen hat. Er ist auch schlauer als andere Stars, die immer Party machen und Alkoholprobleme haben, weil er 1) nicht in Clubs geht und 2) ein Ninja ist und eher zB Dinner geht und den Hintereingang benutzt.

Dann wird über Lindsey Lohan geredet und ob es ein Problem ist, wenn man als Kind ein Star ist und nicht Kind sein kann und dann später auf die falsche Bahn gerät. Er sagt, dass Zac erst mit 18 ins Rampenlicht gekommen ist und Kind sein konnte. Aber ja, es wär schwer für solche Menschen.

Dann wird geredet, was er machen würde, wenn er und Vanessa in ein paar Jahren Kinder bekommen/adoptieren würden und sie früh mit Werbungen etc anfangen wollten. Er ist nervös und lacht und weiß eigentlich nicht, was er sagen soll. Er meint, dass er seine Kinder wie seine Eltern ihn erzogen haben erziehen möchte. Über Vanessa wird noch gefragt, ob sie irgendwas vorher geplant haben, um ihre Beziehung geheim zu halten. Er sagt nein, und dass es ganz natürlich ist. Er nickt und beide wissen, was gemeint ist.

Er weint viel im Film und es wird gefragt, wie er soviel weinen konnte. Er sagt, dass er seinen Bruder sich da vorgestellt hat. Und CSC wird sehr gelobt.

Übersetzung: HSM-Love

Keine Kommentare: