26. Juli 2010

Interview mit InStyle



Hier habe ich euch das Interview von InStyle
mit Zac übersetzt. Viel Spaß beim Lesen :)

Über seinen Style bzw über Mode:
"Es ist eine Form des Selbstausdrucks. Deine
Klamotten sind das Mittelding zwischen dem,
der du bist und dem, der sich den Leuten zeigen
will. Ich will nie schlampig aussehen, da ich denke,
dass man in der Öffentlichkeit und ich vor allem
vor den Fans mich präsentabel zeigen sollte.
Vor allem wenn man z.B. ausgeht."

Über seine fünfjährige Beziehung mit Vanessa:
"Sie hat mir durchaus ein bisschen geholfen. Es

gibt viele Situationen im Buisness in denen man
viele Dinge falsch machen kann oder abheben kann.
Jemand zu haben, mit dem man alles teilen kann
und solch eine Beziehung führen kann ist echt ein
tolles Geschenk!!"

Über seine zahlreichen Fans:
"Ich freue mich über jeden einzelnen Fan und
erkenne ihn auch an. Was ziemlich lustig sein
kann, wenn das passiert. Als wir in Frankreich
wegen der Premiere für High School Musical
waren, haben unsere Fans so hard gegen unser
Auto geklopft, dass es eineige Dellen bekam.
Ich war mit Vanessa und Ashley im Auto und
wir mussten so laut anfangen zu lachen, da
der Fahrer viele Kurven fahren musste, um den
Fans zu entkommen und wir im Auto total
hin und her rutschten. Das war wie eine Szene
von Jurassic Park, als T. über die Autos sprang
und dabei Saltos schlug *lach*!!"

Keine Kommentare: