9. Mai 2008

Umfrage !


Da ich eine Neue Seite aufmachen möchte wollte ich mir vl von euch Hilfe holen, da mir noch das passende Thema fehlt könnt ihr mich vl auf den gewissen Punkt bringen ... welches Thema ich nehmen soll ...!


Gib einfach deinen Vorschlag als Kommentar an und vl wird ja dein Thema in nächster Zeit als Neue Seite im Netz erscheinen !


Ich hoffe ihr macht alle mit ...!


ich würd mich freuen DOMINIK ...

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sagt mal Leute sind wir hier im Kasperle Theater??? Ihr wollt mir doch hier jetzt net erzählen wollen dass ihr keine News bringt dafür eine neue Seite? Kriegt erstmal die auf der Reihe, denn www.zacefron-news.blogspot.com hat immer News. Was ist los mit euch? So kenn ich euch nicht. Und wo ist bitte Lena? LenAAAAAAAAAAAAA? Komm zurück, die Seite wird eine Farce. Ist mir klar dass ihr das nicht hauptberuflich macht und ihr macht diese Seite echt gut, nur so kenne ich euch nicht. Bitte gebt mir Antwort!

Dominik hat gesagt…

hey.. naja ich habe ehrlich gesagt auch ned wirlich was erfahren ... über lena wo sie is aber ihr soll die seite nicht mehr gehören so weit ich weiss ... aber dem sie gehört stellt sich ja vor auch ned ... !

naja und wegen den news also ich mach die Umfrage nur weil ich in 2 monaten ne neue seite vor hab und ich mom keine zeit hab euch news zu bringen weil ich schule hab berufschule und ich da keine zeit hab .. und die umfrage bitte ned falsch verstehen das ist eine UMFRAGE und bitte wieder nicht wo man alles ablässt was man zu sagen hat bitte nicht mehr !

für das is die mail addy und die frag doch seite da !!

okay ich hoff das klappt danke .. dominik

Jenny hat gesagt…

Ok dann werde ich auch mal was dazusagen, bevor hier noch mehr Leute aufschreien. Von mir gab es keine Posts, da ich krank war und bevor gleich einige meckern, ich bin hier nur Poster und habe auch ein Recht darauf, diese Seite hier nicht hauptberuflich machen zu müssen. Und mir gehört diese Seite nicht. Aber ich spreche für alle, wenn ich sage, dass dies eine Fanseite ist und wir diese Seite hier machen, so gut wir es eben können. Und da kann halt mal was dazwischen kommen.

Anonym hat gesagt…

ich finde es total in Ordnung wie diese Seite läuft. Es ist ja auch nicht so, dass hier alle nur auf eine Seite schauen, oder?
Diese Seite hat immerhin schneller News als zac-e.com oder zac-e.de.

Anonym hat gesagt…

ich find die seite gut
aber dominik was willst du denn für vorschläge was soll das denn überhaupt für ne seite werden?

Dominik hat gesagt…

ja wie gesagt ich dachte irgendetwas mit musik aber ich wollte mal hören was euch so im netz vl so fehlt .. was ihr haben wollt ? ..

mfg dominik

Anonym hat gesagt…

ich finde bei der seite alles in ordnung aber es kommt schon tagen lang keine news mehr über zac was ist den überhaupt los ????

Anonym hat gesagt…

amy winehouse

Anonym hat gesagt…

the subways

Anonym hat gesagt…

Marilyn manson

Anonym hat gesagt…

the white stripes

Anonym hat gesagt…

LASST DIE SIETE WIE SIE IS UND QUATSCH NIT!!!!!!!!!
DIE ECHT GUUUUUTTT SO WIE SIE IS!!!!!!

Dominik hat gesagt…

also wen du es nicht verstanden hast ich will die seite nicht ändern sondern ne neue aufmachen die Zac- Seite bleibt wie sie ist !..

mfg dominik

Anonym hat gesagt…

ja warum kommen schon tage lang keine news mehr über zac ????
also keine nachrichten

Anonym hat gesagt…

Leona Lewis, ????????

Anonym hat gesagt…

ich finde einne seite über amy winehouse denn sie singt und macht skandale also viele news

Anonym hat gesagt…

wieso stellt ihr nicht die neuen bilder von Zanessa rein ? die sind doch voolll geil ^^