22. Mai 2008

Das Neue Layout...!

Wie gefällt euch denn das neue Layout...?

Lg dominik

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es sieht echt HAMMA aus,..

Hut ab, also dieses Layout gefällt mir bis jetzt am besten und Zac sieht auf dem Bild zum anbeißen aus... :)

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch spitze, besser als das Alte!

Anonym hat gesagt…

WoW echt cool!

Sehr gelungen

Anonym hat gesagt…

echt klasse!!! Großes Kompliment

Anonym hat gesagt…

Wow ich finde das neue logeout voll cool, an diesen Bild schaut Zac richtig cool und zum anbeißen aus!!!

Anonym hat gesagt…

Ich habe irgendwann mal im Gästebuch gesagt das das mit dem Blau nicht so gut zu den Augen von Zac passt ich würde euch etwas anderes empfehlen was seine augen auf jedem Foto hervorhebt aber sonst macht du das alles sehrgut

Bis dann (alter Mitschreiber von Zac-efron-news.blogspot.com) John

Dominik hat gesagt…

hey john ...

freut mich mal auch was von dir zu hören ..

naja ich weiss aber ich muss dir ehrlich sagen das es echt ned viel schöne farben gibt die in frage kommen und naja da war das blau noch am schönsten ...

Lg und ein Dankeschön...
dominik

Anonym hat gesagt…

hi dominik,
ich finde es gut das du mich so angesprochen hast (warum diese anrede: freut mich mal auch was von dir zu hören )?
Aber jetzt zum layout ich wusste ja nicht das es keine schönene farben gibt und ich kann zurzeit auch nicht mitarbeiten aber ich gebe gerne tipps.
also bis dann der John
Ps.: Beantworte bitte meine Frage inm 1. Satz.

Dominik hat gesagt…

hy...

ich meinte das nicht böse also ich meinte ich finde es gut wenn du auch nen kommentar abgibts ...

also ich freu mich was von dir zu hörren .. =)

also nur im positiven sinn gemeint!

Und ich freu mich auch wenn du ir tipps gibts echt ! ...

mfg dominik

Anonym hat gesagt…

nein so habe ich das ja auch nicht gemeind dominik...
ich meine haben wir schon vorher zusammen an dieser page gearbeitet oder kamst du nach mir?

Dominik hat gesagt…

ich kam nach dir...

Anonym hat gesagt…

geil,man kann an zacs arm den riesen muskel sehen,einfach hot!