17. Mai 2008

Umfrage - Layout

Seit heute gibt es ein neues Layout. Nun wollte ich euch fragen,welches ihr besser findet.
Das Neue oder das Alte?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find das Neue besser!! :D

Anonym hat gesagt…

Ich fand das ganz alte war besser, davor das war auch nicht so toll

Anonym hat gesagt…

Was ist los mit euch? Ich war seit einer Woche nicht mehr hier und jetzt finde ich ein neues Layout vor, dass minder gesagt besch****ist und Zac sieht da echt aus wie ein Zombie und diese Farbe erst und Steffi wer bist du überhaupt? Und wo sind Dominik und Jenny? Keine Posts mehr von ihnen, keine News. Diese Seite war mal top aber langsam eher zum Flop. Ich fand das allererste Layout, wirklich das erste am BESTEN. Hätte nur noch ein Bild gefehlt. Alles was übersichtlich, das hier ist ein Dschungel. Sorry,aber das müsst ihr ändern und Steffi wäre nett, wenn du dich kurz vosrtellen könntest

Anonym hat gesagt…

na ja, also ich muss ehrlich sagen, das mir das alte layout besser gefallen hat! Die farbe ist ganz ok aber Zacs bild *ohoh*
ich fände es cool, wenn ihr dieses "babyblau" dunkler machen würdet und dem Bild von Zac, das ihr davor hattet!!

Anonym hat gesagt…

Ich fiinde das neue und das alte total cool aber ein bisschen besseri st das neue

Anonym hat gesagt…

was ist den das für eine beschissenes layout !!

DAS GANZ ALTE WAR BESSER!

und zac sieht aus wie eine SCHW***** auf dem bild ! sry aber das ist die Wahrheit

und wo kommt auf einmal die steffi her ... ?

Und ich finde auch das das immer mehr zum FLOP wird !

Dominik hat gesagt…

OMG was ist den das ????????

Anonym hat gesagt…

ahhh ihhh das bild sieht ja scheiße aus

und dominik was meinst du genau ???

Dominik hat gesagt…

ich finde es einfach nur schrecklich wenn ich ehrlich sein darf.. also ich sag da nur mehr OMG ...

Anonym hat gesagt…

das neue :)

Anonym hat gesagt…

Nicht gut, gar nicht gut

Anonym hat gesagt…

ich fand das alte besser. Das Bild ist schrecklich und wieso ist steffi hier. Ich fände es besser wen nur dominik und lena und jenny hier wären es wir wirklich zum Flop

Anonym hat gesagt…

is viel besser als vorher, das foto auch

Anonym hat gesagt…

das neue ist echt supi dubi...ist echt gut...gefällt mir besser als das alte

Anonym hat gesagt…

Schrecklich!!!

Zac_girl hat gesagt…

naja also gut ich weiß nicht was ihr habt was ist an ein wenig mehr postern denn so schlimm?

aber im ernswt ich finde die seite war wirklich mal top und jetzt ist sie irgentwie voll blöd und vorallem weil es mal news gibt und dann mal 3 monate nicht da kommt man voll durcheinander unds zac sieht auf dem bild aus wie eingefrohren also ich würde die seite schließen.@ Dominik was meinst du eig? die kommis oder dass layot?

Anonym hat gesagt…

das alte is tausendmal bessa!!

Lena hat gesagt…

Das Layout wurde nach euren Wünschen geändert. Zu dem Header muss man sagen,dass er noch in den nächsten Tagen geändert wird.
Ich hoffe,dass es euch jetzt besser gefällt.

Anonym hat gesagt…

also ich find die seite auch voll scheiße sorre aber es ist so! Es gab hier voll lange keine news mehr und ich dachte schon ihr würdet die seite schließen.Entscheidet euch doch einfach mal ob ihr die seite machen wollt oder nicht ! dieses hin und her geht voll auf die nerven !

Lena hat gesagt…

Die Seite wird nicht geschlossen!!
Jedoch gab es eine Zeit,wo sie geschlossen werden sollte,aber das wird nie passieren.
Außerdem muss man sagen,dass es eine Zeit gab,wo es lange nichts von Zac gab. Man kann sich doch nicht dann irgendwelche News ausdenken,nur damit auf der Seite was neues steht.

Anonym hat gesagt…

Komisch, komisch, mit eurem Layout. Ihr verschreit andere als Kopierer wegen Posts, aber ihr macht dann auf einmal ein ganz ähnliches Layout? Komisch, komisch, denkt mal drüber nach, das nächste mal, wenn ihr beleidigend werdet, ne?

www.zacefron-news.blogspot.com

Schönen Tag noch

Anonym hat gesagt…

@den letzten anonym: weißt du,ich habe selber ne seite und ich weiß,dass es da schon vorlagen gibt.
die seite hatte das jetztige layout schon einmal ganz am anfang.
also brauchst du dich nicht aufzuregen

Anonym hat gesagt…

ich finde dass auch dass ist voll die nachmache

Anonym hat gesagt…

nein dass hatten die früher nicht dass sah nur so ähnlich aus !

Anonym hat gesagt…

ich find das alte besser

Anonym hat gesagt…

ich find beide toll obwohl ich das bild vom letzeren schöner fand ...kannst ja immer wechseln...;-)

Anonym hat gesagt…

OMG I CAN´T BELIEVE IT!!!!!!!!!

ÄNDERT DAS SOFORT SONST KOMM ICH NIE WIEDER HIER DRAUF!!!

SRYYYYYYYYYY...UN WAS SOLL DAS PARIS BILD DA!!!!!!!!

WEG WEG WEG WWEG WEG WEG!!!!!!!!

ES GIBT SO VIELE SEXXYY BILDER VON ZAC!!! NEMMT MA EINS VON DEN NEUEN!!!