16. Juni 2009

Teen Choice Awards

Zac und der High School Musical 3 Cast sind für Teen Choice Awards 2009 im August nominiert.
Nun seid ihr dran!!!! Dabei Zac und der HSM 3 Cast gewinnen, müsst ihr voten. Am besten natürlich so oft wie möglich!!!
Choice Movie Music/Dance - HSM3
Movie Actor Comedy- Zac Efron- 17 Again
Movie Actress Music/Dance- Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale
Movie Actor Music Dance- Zac Efron & Corbin Bleu
Movie Liplock - Vanessa Hudgens & Zac Efron
Movie Rock star Moment - Zac Efron 17 Again
Movie Soundtrack - HSM3
Male Hottie - Zac Efron
Female Hottie - Vanessa Hudgens
Red Carpet Icon Male - Zac Efron
Choice Celebrity Pet- Shadow - Vanessa Hudgens
>>Hier könnt ihr voten<<

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schon hab ich nominiert :D

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal bitte jemand helfen?!

Ich hab mich jetzt schon zweimal angemeldet und danach kann ich mich nicht mehr einloggen... Wie geht das? HILFE!!!

Anonym hat gesagt…

ich hab das problem, dass ich abgestimmt hab, halt so ein paar kategorien. dann gehe ich nochmal später am tag online, aufeinmal hab ich für alles abgestimmt, in jeder kategorie.. und weiß auch nicht wen und so