11. Juni 2009

Zac Efron hat den schönsten Oberkörper


Zac Efron hat offenbar die treuesten Fans:
Bei einer Online-Umfage des "People"-Magazins waren 41 Prozent der Meinung, Efron sei der Junggeselle mit dem leckersten Oberkörper Hollywoods.
Abgeschlagen auf Platz zwei mit 16 Prozent der amerikanische Schauspieler Robert Buckley, und auch das schwarze Supemodel Tyson Beckford konnte mit seinem perfekt trainierten Körper nur zwölf Prozent der Stimmen für sich gewinnen. Und auch der britische Schauspieler Jason Statham konnte mit seinem leicht behaarten Sixpack nur wenige User für sich begeistern.
Weit abgeschlagen auf dem letzten Platz: Unter anderem auch Tennis-Cutie Rafael Nadal.

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja den hat er!!!

Anonym hat gesagt…

aber warum junggeselle? da könnt man denken, er wäre single

Anonym hat gesagt…

Junggeselle ist ein nicht verheirateter Mann. Und das ist er ja nicht. Aber wir wissen doch alle, dass er vergeben ist.