5. Juni 2009

Zac als Frau in einem Film - Verschiedene Artikel

Mut zur Weiblichkeit: Hollywood-Küken Zac Efron will Frauenkleidung tragen.
Der 21-jährige Schauspieler würde gerne an der Seite seiner Freundin Vanessa Hudgens im Film 'Sucker Punch' mitspielen, deshalb erwägt er nun sogar die Möglichkeit eine weibliche Rolle anzunehmen.
Der Beau berichtet im Interview mit dem Entertainment-Sender 'E!': "Ich denke, es ist ein nur mit Mädchen besetzter Film. Aber wenn es irgendeinen Weg gibt in dem Film sein zu können, würde ich es tun. Ich würde sogar ein Mädchen spielen, wenn das dafür nötig wäre."
________________________________________________________

„High School Musical“-Star Zac Efron (20) würde alles tun, um in dem Actionfilm seiner Freundin Vanessa Hudgens (19) mitspielen zu können. Zu gerne würd er nämlich mit dem Regisseur von „Sucker Punch“, Zach Snyder, zusammenarbeiten. Einziges Problem: Eine Männerrolle ist für ihn in dem Streifen wohl nicht drin. „Ich glaube, es ist ein Film nur für Mädchen. Aber wenn es eine Möglichkeit für mich gäbe, mitzuspielen, dann würde ich es tun. Ich spiele auch ein Mädchen, wenn es sein muss“, sagte Efron laut „E!Online“.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

im oberen aritkel stellen die das ja mal wieder ganz anders da :/
so als wenn er unbedingt mit vanessa zusammen sein möchte und dafür sogar frauenkleider trägt... aber, dass er gesagt hat, dass er mit Zach Snyder zusammen arbeiten will und dafür sogar kleider tragen würde, haben sie wieder weg gelassen. wieder typisch, damit man schreiben kann: Zac Efron will Frauenkleider tragen! und schon hat man die schlagzeile. echt schlimm sowas

Anonym hat gesagt…

Und er sieht sogar darin garantiert sexy aus...

Anonym hat gesagt…

ohh jaa das will ich auch mal sehen :)