High School Musical Star Zac Efron liefert sich einen erbitterten Konkurrzenkampf mit Transformer Darsteller Shia LeBeouf – im beruflichen wie im privaten Bereich, weiß der National Enquirer. Zunächst einmal haben es die Beiden grundsätzlich auf die gleichen Rollen abgesehen: In Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull verlor Zac den Part an Shia, und während beide sich um die Rolle in Science Fiction Streifen Jumper balgten, freute sich ein Dritter: Hayden Christiansen landete den Deal letztendlich.
Shia hatte während des Wettstreits jedoch öffentlich verlauten lassen, Zac sei nur ein hübsches Bübchen, und er selbst der bessere Schauspieler, was Zac natürlich auf die Palme brachte. Der zahlte es ihm heim und verbrachte einen romantischen Abend mit Megan Fox (damals getrennt von Langzeit-Freund Brian Austin), auf die wiederum Shia ein Auge geworfen hatte.
Es scheint, der eine will grundsätzlich, was der andere nicht hat. Vielleicht sollte ein Produzent die beiden mal zusammen casten und in einer Schlammschlacht inszenieren?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen