15. Februar 2010

Interview mit Emilia und Daniel zu HSM

Ich habe euch doch schon mal von dem deutschen
High School Musical erzählt!!! "Rock it"!!
Der Film läuft ab Donnerstag in den meisten Kinos.

Auf jeden Fall hat "Mädchen.de" mit den zwei Haupt-
darstellern Emilia Schüle und Daniel Axt ein Interview
gemacht!!!

Natürlich hat "Mädchen.de" Fragen von "Rock it" zu
High School Musical gestellt. Ich hab diese Fragen von
beiden mal rausgepickt:
Interview mit Emilia Schüle:
Der Vergleich von „Rock it“ mit Musical-Filmen wie „High School
Musical“ liegt nahe.
Was ist das Besondere an der deutschen Produktion?
„Rock it“ ist ganz anders und viel schöner als die amerikanischen
Sachen. Der Film ist näher am Herzen, berührt, macht mehr Spaß
und man kann sich mit den Personen viel besser identifizieren.
Er ist eben nicht so amerikanisch, glänzend, rund und so perfekt".

Für welchen Typ Jungen schwärmst du?
Ich war nie und bin kein „Schwärmtyp“. Ich war auch noch nie
fanatischer Fan einer Band oder so. Da schwärm ich lieber für
meinen privaten Traummann, meinen Freund.
Und was, wenn Zac Efron um die Ecke käme?
Ne, dann würd ich mich wieder umdrehen.

Was fehlt dem?
Männlichkeit. (lacht)

Wo genau?
Ausstrahlung? Körperbau? Ich weiß nicht.

Interview mit Daniel Axt:
Hattest du in irgendeiner Art Bedenken, weil ihr die Texte
auf Deutsch singt?
Am Anfang schon, als wir nur die Texte und nicht die Musik dazu
kannten. Wenn man nur die Lyrics liest, kommt es einem schon komisch
vor. Aber mit der Musik zusammen, ist es etwas ganz anderes. Es ist echt
wichtig, dass die Texte auf Deutsch sind, weil viele Kids Englisch noch
nicht richtig verstehen. Somit können sie sich in die Geschichte viel besser
reinfühlen, weil sie eben alles mitkriegen – nicht wie z. B. bei „High School
Musical“.

Stichwort „High School Musical“: Was hältst du von Vergleichen mit
Zac Efron?
Diesen Vergleich habe ich mir schon oft anhören müssen.
Ich finde, Zac Efron ist ein super cooler Typ, der natürlich wahnsinnig
toll aussieht. Der Vergleich ehrt mich schon - aber von dem, was ich so
von einigen aus dem Team, die schon mal mit Zac zusammen gearbeitet
haben, gehört habe, sind wir total unterschiedlich.
Mir wurde gesagt, er sei eher ein introvertierter Typ und das bin ich
gar nicht, ich bin extrovertiert und direkt.
Außerdem ist er 6 oder 7 cm kleiner als ich (lacht).
Um den Vergleich komme ich wahrscheinlich nicht herum, aber ich hoffe
trotzdem, dass ich die Chance habe, zu beweisen, dass ich nicht Zac Efron
auf Deutsch bin. Ich bin ich und das bleibt auch so."
Hier noch ein paar Bilder vom Film für euch:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon klar...
erst alles nachmachen und dann ja achso sehr viel besser sein wollen. ich lach mich schlapp. bin mal gespannt wie groß der flopp wird und was die dann sagen.
und mal ehrlich, wer würde sich umdrehen, wenn efron kommt..
die möchtegern-... soll mal angucken was ihr alles fehlt..

Anonym hat gesagt…

als ob dem der körperbau oder die ausstrahlung fehlt. die eule soll erstmal was erreichen bevor sie ihr maul aufreißt. kotzt mich so ne arroganz an!

Anonym hat gesagt…

Ich fand Emilia Schüle süß... bis jetzt... was ich davon halten soll weiß ich nicht...

Deshalb hab ich mir "Camp Rock" auch nicht angeschaut: Die machen alles nach und dann sagen sie sie sind sooo viel besser, sooo viel natürlicher, blah, blah, blah

Anonym hat gesagt…

Die wieder mit der Körpergröße....
na zac ist ehrlich nicht 1,79m er ist 1,70m(stand neben ihn) aber kleine männer könne doch auch gut aussehen!

er benutz auch Schuheinlagen damit er größer wirkt,dass ist aber nicht schlimm....

Anonym hat gesagt…

Die wieder mit der Körpergröße....
na zac ist ehrlich nicht 1,79m er ist 1,70m(stand neben ihn) aber kleine männer könne doch auch gut aussehen!

er benutz auch Schuheinlagen damit er größer wirkt,dass ist aber nicht schlimm....

Anonym hat gesagt…

Also was er sagt ist ja ganz okay, dass er nicht einfach ne Kopie von Zac sein will und der restliche Kram (aber das mit der Körpergröße finde ich ja nicht schlimm, er beleidigt ihn ja nicht).
Aber das Mädchen, also ne. HSM ist wirklich ein bisschen zu perfekt, aber so ist es doch fast immer in Disney-Filmen für jüngere. Und das viel schöner??? naja ich hab schon ne Tanzszene bei VIVA Live gesehen und das war nicht besser, dass war Dünnschiss. So haben wir früher im Kindergarten getanzt :D
Und mit Zac, ja Männlichkeit... da hat jeder ja einen anderen Geschmack, und die Ausstrahlung ist für manche vllt nicht männlich, aber vom Körper? er ist durchtrainiert und muskulös. Ich würde gerne mal ihren Kerl sehen. Der ist bestimmt hammer männlich, haare überall, besonders aufm Rücken, das ist männlich für sie! :D

Anonym hat gesagt…

Und perfekt, ja das ist HSM, alles ist ein bisschen perfekt und zu glatt. Aber ich wette, in "Rock it!" ist es auch das voll perfekte Ende für alle und alle haben sich zum Schluss ganz doll lieb!
Das wird einfach nur die schlechte deutsche Kopie, mit schlechteren Texten + Tänzen. Ich hoffe der floppt auch, weil uns sonst bestimmt auch noch Fortsetzungen drohen

Anonym hat gesagt…

Ja es stimmt er ist wirklich nur 1,70m groß, in deutschland wird ja gesagt,dass er 179m sein soll aber dass ist totaler quatsch!

klein und durchtrainiert....
in spanien findetman uch kein der über 175m groß ist....

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube schon das Rock It! ein riesiger Erfolg wird und ich kann euch nur sagen der Film bzw. die Storys des Films erinnert kein bisschen an HSM oder CR!!!! Also überzeugt euch selbst...
xoxo H.

Anonym hat gesagt…

Ich stimme euch zu!
Neeeeeeeein, Rock it ist keine Kopie, neeeeeein.
-.-'
Und diese emilia hat ja mal keine Ahnung!!
Also das ist echt soo bescheuert.

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Film gesehen und finde ihn voll schön. Und es gefällt mir grade das er deutsch ist und ein bisschen wie High School Musical ist, vielleicht ist der Inhalt ähnlich aber trotzdem.

Ich finde Daniel Axt und Zac Efron extrem hübsch, und für seine Körpergröße kann man ja ncihts.
Aber das was Emilia gesgat hat klangt schon ein bisschen überheblich aber ich dneke nciht das der Film ein RiesenFlopp wird, die jüngeren Kinder stehen auf sowas ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde Rock it total schön und ich mag Emilia und Daniel auch sehr gerne die beiden sind tolle Schauspieler ihr seid doch alle nur oberflächlig ihr müsst die beiden erst mal richtig kennen lernen und den Film ansehn dann wered ihr nicht mehr soetwas schreiben!!!! Ich hab beide total gern.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website zac-efron-news.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

[url=http://cheapralphlauren.itsplaza.com/]Ralph Lauren Outlet[/url]
[url=http://abercrombie.shop7x24.co.uk/]abercrombie cheap[/url]
[url=http://gucciuk.itsplaza.com/]Gucci Bags UK[/url]
[url=http://pandora.jewels-love.com]Pandora Charms[/url]
[url=http://pandorausa.jewels-love.com]pandora usa[/url]
[url=http://abercrombieclub.shop7x24.co.uk/]abercrombie uk[/url]
[url=http://pandorausa.jewels-love.com]pandora jewellery[/url]
[url=http://www.doitjersey.com]NFL Jerseys China Factory[/url]
[url=http://pandorasale.jewels-love.com]pandora outlet[/url]
[url=http://abercrombie.shop7x24.co.uk/]abercrombie and fitch[/url]
[url=http://burberrybags.shop7x24.co.uk ]Burberry Bags[/url]
[url=http://ralphlaurenoutlet.itsplaza.com/]Ralph Lauren UK[/url]
[url=http://www.fashionjewelry2013.com/]cheap fashion jewelry[/url]
[url=http://ralphlaurenuk.itsplaza.com/]Ralph Lauren Sale[/url]
[url=http://abercrombieclub.shop7x24.co.uk/]abercrombie uk[/url]
[url=http://ralphlaurensale.itsplaza.com/]Ralph Lauren Sale[/url]
[url=http://www.doitjersey.com]NFL Jerseys China[/url]
[url=http://ralphlaurenpolo.itsplaza.com/]Ralph Lauren UK[/url]
[url=http://guccisale.itsplaza.com/]Gucci Outlet[/url]
[url=http://www.doitjersey.com]NFL Jerseys On Sale[/url]

cheap nfl jerseys in bulk
cheap nfl jerseys sale
nfl jerseys orlando
cheap nfl jerseys wholesale
nfl jerseys vietnam

NFL Jerseys On Sale
Cheap Nike Jerseys
Ralph Lauren Sale
Burberry Bags
Ralph Lauren UK

Anonym hat gesagt…

I am sure you will love [URL=http://jacket-dresses.net/]moncler jackets[/URL] with low price gyYnMRHu [URL=http://jacket-dresses.net/ ] http://jacket-dresses.net/ [/URL]

Anonym hat gesagt…

I'm sure the best for you [URL=http://e--store.com/]louis vuitton outlet store[/URL] , just clicks away nRcDabAw [URL=http://e--store.com/ ] http://e--store.com/ [/URL]

Anonym hat gesagt…

you will like xuajfYgt [URL=http://www.chanel--online-shop.net/]replica chanel handbags[/URL] , for special offer vQYvZLET [URL=http://www.chanel--online-shop.net/ ] http://www.chanel--online-shop.net/ [/URL]

Anonym hat gesagt…

look at UdUzbYfy [URL=http://www.gucci-outlet2013.net/ - gucci outlet[/URL - , just clicks away HnaPmCdZ [URL=http://www.gucci-outlet2013.net/ - http://www.gucci-outlet2013.net/ [/URL -

Anonym hat gesagt…

click waqdEuUE [URL=http://www.moncler-outlet2013.org/ - discount moncler jackets[/URL - for more detail PwYBDysr [URL=http://www.moncler-outlet2013.org/ - http://www.moncler-outlet2013.org/ [/URL -

Anonym hat gesagt…

get cheap SbCQsFvv [URL=http://www.burberry-outlet2013.com/ - burberry store[/URL - to get new coupon bpksBTSo [URL=http://www.burberry-outlet2013.com/ - http://www.burberry-outlet2013.com/ [/URL -

Anonym hat gesagt…

look at NgLKkxVJ [URL=http://www.moncler-outlet2013.org/ - moncler coat[/URL - and check coupon code available seATvZBw [URL=http://www.moncler-outlet2013.org/ - http://www.moncler-outlet2013.org/ [/URL -

Anonym hat gesagt…

Terrific article! That is the type of information that are meant to be shared around the internet.

Disgrace on the seek engines for not positioning
this put up higher! Come on over and seek advice from my
website . Thank you =)

Feel free to visit my web-site ... just click the following web site

Anonym hat gesagt…

Really when someone doesn't know afterward its up to other visitors that they will help, so here it takes place.

Feel free to visit my weblog - hardwood flooring

Anonym hat gesagt…

Hey very nice blog!
refinishing hardwood floors

My homepage - engineered hardwood flooring

Anonym hat gesagt…

Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend your site,
how could i subscribe for a blog site? The account helped me a acceptable deal.
I had been a little bit acquainted of this your broadcast provided bright clear concept

Feel free to surf to my blog; toenail fungus treatment

Anonym hat gesagt…

Nice blog here! Also your website loads up fast!

What host are you using? Can I get your affiliate link
to your host? I wish my site loaded up as fast as yours lol

Look at my page :: http://videoserver.ricerca.dsi.unimi.it/read_blog/1360/why-you-must-hire-an-expert-cleaning-service-company

Anonym hat gesagt…

http://www.markbattypublisher.com/jsp/buytramadol/#2955 tramadol medication online - order tramadol cheap

Anonym hat gesagt…

Appreciate this post. Will try it out.
mm to inches

my webpage; online graduate colleges

Anonym hat gesagt…

Greetings from Los angeles! I'm bored to tears at work so I decided to browse your site on my iphone during lunch break. I enjoy the knowledge you provide here and can't wait to take a look when
I get home. I'm shocked at how quick your blog loaded on my mobile .. I'm
not even using WIFI, just 3G .. Anyways, good
blog!

my page: best cellulite treatment