7. Februar 2010

Zickenkrieg mit Shia LaBeouf!


Streithähne: Die beiden Jungschauspieler Zac Efron und Shia LaBeouf streiten sich wegen jeder Kleinigkeit.
Machen das nicht eigentlich nur Mädchen? Anscheinend ist den beiden Hollywoodstars Zac Efron und Shia LaBeouf der Rummel um ihre Person ein wenig zu Kopf gestiegen. Zwischen den beiden herrscht Krieg.

Gerüchten zufolge ist den Beiden kein Grund zu schade sich zu streiten. Ob über Mädchen, Eifersucht oder über die Karriere, Zac Efron und LaBeouf lassen kein Thema aus, um zu diskutieren. Doch die Unstimmigkeiten zwischen den beiden Schauspielern sollen nicht erst seit gestern bestehen.

Beim Casting zum Film „Jumper“ im Jahr 2006 soll der 22-jähirge Zac Efron das Gefühl gehabt haben, Shia würde ihn mit allen Mittel sabotieren.

Ein Jahr später wurde dann der ein Jahr ältere Shia LaBeouf von Steven Spielberg selber für die Rolle neben Harrison Ford in dem Film „Indiana Jones“ ausgewählt, an der auch Zac Efron Interesse hatte.

Wir sind gespannt wie der Zickenkrieg der Beiden weitergeht, oder ob sie sich dann doch mal wieder einkriegen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine güte die sollen alle sollen sich mal nicht so anstellen in hollywood in bezug auf filmrollen,fans und ähnlichem...
außerdem - zac is sowieso heißer....