9. März 2010

Zac schwingt den Wischmopp

TV-Liebling Zac Efron und seine Kumpel mussten den ganzen Tag putzen, nachdem sintflutartiger Regen das Haus des Stars überflutet hatte.

Ein Saubermann macht sauber: Teenie-Idol Zac Efron musste einen Tag lang wischen, nachdem sein Haus überflutet worden war.
Der Schauspieler lag friedlich schlummernd in seinem Bett, als der sintflutartige Regen über seinem Anwesen in den Hollywood Hills niederging. Der Outdoor-Pool trat über und flutete den Garten des Hauses und spülte sogar unter den Türen durch ins Hausinnere.

Als Efron aufwachte, fand er sich in knietiefem, stinkendem Regenwasser gefangen. Nur per Telefon konnte der schöne Star noch Hilfe holen: "Sein Pool-Junge kam mit einer Pumpe und fing an, das Wasser
vom Grundstück abzupumpen", erzählte ein Augenzeuge dem 'National Enquirer'.
"Dann verbrachten Zac und seine Kumpel einen ganz Tag damit, das Haus zu wischen und die Türen gegen mehr Wasser zu schützen."

Der Herzensbrecher hat nun einen Landschaftsgärtner engagiert, der nach Lösungen suchen soll, wie Überschwemmungen dieser Art in Zukunft vermieden werden können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat er wohl Pech gehabt, ist ja echt nicht schön, wenn sowas passiert, aber irgendwie finde ich das lustig :D