27. August 2008

Achtung! Einmalige Chance!

Du willst die "HSM"-Stars live erleben? Du willst eine der Ersten weltweit sein, die "High School Musical 3" sehen darf? Du willst mit Zac, Vanessa, Corbin und Ashley auf der coolen After-Show-Party feiern? Dann zeig uns, dass Du der größte "HSM"-Fan bist. Schick uns Briefe, selbst gebastelte Geschenke für die Stars. Style Dich wie Deine "HSM"-Vorbilder. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt-Hauptsache Deine Einsendung ist kreativ und spannend!

Schick uns deine Ideen, Briefe, Plakate etc. an BRAVO, Stichwort "HSM", Postfach 200340 in 80003 München.

Die 200 Besten gewinnen Karten für das Mega-Event in München!

Noch einmal zur Info: Das Event findet am 5. Oktober um 14 Uhr statt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber..bin ichwirklich taurig...lieber nicht in münchen sondern BERLIN...
alle leute sagenmeisten münchen..ist scheiße....weil soweit ist...
lieber in berlin!!!!
PLEASE BERLIN....

Anonym hat gesagt…

NA DENN!!!!

clara hat gesagt…

eh mist!! ich wohn in österreich und da kann ich ja nicht extra nach münchen fahrn außerdem hab ich schon am 5. was anders vor schnüff
:(

Anonym hat gesagt…

FÜR MICH IS ES AU ZU WEIT WEG!!!!!

:(((((((SHIT...