19. August 2008

ALMA Awards 2008

Zac Efron und Ashley Tisdale, umschwärmte Stars der Disney-Franchise "High School Musical", zeigten sich vergangenen Freitag zusammen an den ALMA Awards in Pasadena, Kalifornien. An der von Eva Longoria Parker moderierten Veranstaltung zu Ehren lateinamerikanischer Künstler wurde Kenny Ortega, Regisseur der rekordbrechenden "High School Musical"-Filme, mit dem "Special Achievement"-Award eine ganz spezielle Auszeichnung verliehen.

Die beiden Jungstars Efron und Tisdale präsentierten sich an dem Even gut gelaunt den Fans und alberten backstage rum. Ehrgeizig verfolge er das Ziel, das Image des "High School"-Lieblings abzulegen, verriet der 20-Jährige. "Ich bin schauspielerisch gewachsen, älter geworden. Ich brauche einen neuen Start.", verkündete er.

Am 23. Oktober 2008 kehrt Efron als begehrter High School-Absolvent Troy auf die Grossleinwand zurück. Das langersehnte dritte Schul-Abenteuer der "High School Musical"-Clique läuft dann in den deutschen Kinos an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

JETZT MA WAS ANDERES: DAS NEUE BILD VON ZAC SIEHT VOLL TOLL AUS^^