27. August 2008

Schnell ins Studio!

Zac sprang aus seinem Audi und rannte auch sofort in ein Studio...



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich glaube du würdest auch gerne mal Paparazzi spielen :-( Der arme Zac, kann man ihn denn nicht mal in Ruhe lassen? Diese Bilder finde ich persönlich nicht so toll :-(

Er rennt ja davon, wenn er wenigstens winken würde, aber so, nee nicht schön. Mag ich nicht sehen

Anonym hat gesagt…

BOAHHHH REGT DICH MA AUF!!!!


ALS WILL HIER I-JEMAND PAPRAZZI SPIELEN!!!!!

ICH FIND DAS AU NIT GUT ABER DANN HIER ZU SCHRIEBEN DAS WIR SELBER GERN PAPARAZZIS WÄRN FIND ECHT SCHEISSE!!!

Anonym hat gesagt…

hallo?! gehts noch?? wer will den schon gernn paparazzi spielen?? sie kommentiert ja nur was er macht! wär ja auch fad wenn da nix stehn würd!!

herr gott immer gleich so ein drama

egal ich seh zac immer wieder gern^^

Anonym hat gesagt…

SEH ICH GANZ GENAU SO!!!!!!!

HAB ICH JA AU SCHON GESAGT
(ZWEITER EINTRAG)!!!!!!

ZAC ILOVE YA<3^^