26. August 2008

Zac bei "Get In The Picture"

Nick: "Bevor ich euch eure neuen Songs für diese Woche gebe, haben wir eine kleine Überraschung für euch. Es ist jemand, der vobei kommt und euch allen viel Glück wünschen will. Er ist Star aus Hsm 1, 2 und 3..."

Girl: "Und pötzlich kam er rein."

Nick: "Komm rein Zac."

Zac: "Wie ist die Klasse heute morgen?"

Girl: "Ich war irgendwie sprachlos."

Zac: "Hi. Wie ist dein Name?

Girl: "Ich bin Bailey"

Zac: "Wie gehts dir Bailey?"

Bailey: "Gut. Ich war so aufgeregt. Ich wusste nicht wirklich was ich mit mir selbst anfangen soll."

Boy: "Ich war so aufgeregt ihn zu sehen. Es war so eine Überraschung."

Zac begrüßt sie alle... Nett dich zu treffen, wie gehts dir?

Girl 2 (blaues Shirt): "Du kommt hier rüber und umarmst mich."

Jetzt dürfen sie Zac ein paar Fragen stellen:

"Ich weiß Bailey hat ein paar Fragen an dich."

"Los Bailey."

Bailey: "Oh, hört auf. Ich rede seit einer Weile über dich. Das ist warum die mich hier auf die Schippe nehmen."

Zac: "Oh, ja ist ok. In Ordnung, Dankeschön."

Boy: "Hast du noch deine Freunde von der High School?"

Zac: "Ja, das wichtigste für mich war immer, meine Freunde von der High School zu behalten. Sie stehen die ganze Zeit an meiner Seite. Ich lernte viele neue Freunde kennen, aber die alten Freunde sind meine wichtigsten. Das ist ein großer Punkt: Seine Freunde zu haben."

Girl: "Bist du immer noch nervös?"

Zac: "Die ganze Zeit lang. Das ist das was Spaß macht."

Girl: "Was machst du, wenn du nervös bist?"

Zac: "Das gehört dazu. Es gibt dir Kraft. Ich denke Nervosität ist die beste Quelle für Energie. Eben noch vor 5 Minuten, hatte ich voll die Schmetterlinge und das ist jetzt auch der Grund warum ich nur am reden bin."

Christina: "Zacs Rat war wirklich großartig, weil ich jedes Mal wenn ich performe nervös bin"

Zac zu Nick: "Seht her, er sieht auch momentan nervös aus."

Christina: "Wenn ich diese Energie nutze dann wird sie mir bei dem nächsten Auftritt diese Woche so viel helfen."

Nick: "Wir bedanken uns, dass er gekommen ist und sich die Zeit für uns genommen hat. "

Zac: "Ich danke euch, Leute."

Bailey: "Das war der glücklichste Moment in meinem ganzen Leben. Er war bezaubernd."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSÜSS VON ZAC DA HIN ZU GEHEN!!!!!

ABER WIE LOCKER DIE ALLE WARN!!!
ICH HÄTTE VOLL GEHEULT UND KÖNNTE NICHT AUFHÖREN!!!
ABER DIE???
RESPEKT!!!!