23. August 2008

Nicht ohne mein Glätteisen!

Der Highschool Musical Boy ist nicht nur verdammt eitel, sondern auch total von seinen Haaren besessen! Die müssen einfach immer liegen und da er eigentlich Naturlocken hat, greift er regelmäßig zum Glätteisen.

Trotzdem steht Zac Efron nicht zu seinen Glättungs-Orgien, sondern behauptet vor Bekannten immer, dass das Teil seiner Freundin Vanessa Hudgens gehören würde.

Quelle: promipranger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WAS IS SO SCHLIMM DARAN DAS DER SICH DIE HAARE GLÄTET!!!!!!

UND WENN DAS DING ECHT VAN GEHÖRT WIESO SOLLTE ZAC SICH DAMIT NICHT DIE HAARE GLÄTEN???????

EGAL.....

Sarah hat gesagt…

Also ich glaub nicht dass dass stimmt zac hat in keinem einzigen film in dem er spielt locken!

schwachsinn!

und selbst wenn ist es völlig egal sorry lena aber der post kommt irgentwie gemein rüber

Lena hat gesagt…

Sorry,aber ich poste hier auch Artikel,die man so im Netz findet.
Das heißt aber nicht,dass ich das denke! Ich denke auch,dass das totaler Schwachsinn ist.

Anonym hat gesagt…

DER HAT AU GAR KEINE LOCKEN!!!

DIE SUCHEN DOCH NUR NACH SKANDALE!!!!

(SOLCHE PENNER!!!!!!!!)

COOL LENA DAS DU DAS AU SO SIEHST!!!
^^

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr euch noch daran erinnern. Vor kurzer Zeit kam der gleiche Artikel einfach mit einem Lockenstab. Da schrieben sie, dass Zac sich ein Lockenstab für Vanessa auslehnte, sie danach aber mit ganz glatten und geraden Haaren auftauchte. Der Artikel tauchte nach den "Teen Choice Awards 2008" auf.
Da sieht man doch wiedermal, was für Schwachsinn ständig geschrieben wird.

Anonym hat gesagt…

GLAUBT HIER JA AU KEINER!!!!!

ALSO ICH!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, aber ZAC HAT LOCKEN, im netzt gibt es tausende bilder wo er locken hat würde mal nachschauen über eueren Dreamboy was der für haare hat er ich behaupte es sei ne lüge... und jeder der nur 2 gesunde uagen hat sieht welche haare natur locken haben welche nicht, sag nur im pool mit vanni, da haben sich seine haare gewellt wie sau... schaut mal bei google über seine locken, also die bilder das er welche hat... und selbst leute ohne locken brauchen bei der länge ein glätteisen...