17. Januar 2010

Robert Pattinson -
eine Kopie von Zac???



Der gleiche Style, dasselbe Posing und identische
Fotoshootings:
Wieviel Zac Efron steckt eigentlich in Robert Pattinson?

Für "Twilight"-Fans ist er einmalig, doch ist Robert Pattinson
in Wahrheit nur eine Kopie? Die US-Zeitschrift "In Touch" will
einige Gemeinsamkeiten zwischen Robert und seinem schönen
Schauspielkollegen Zac Efron entdeckt haben.
Gleiche Frisur, gleiche Posen "Rob verwandelt sich in Zac"
titelte man provokant in der letzten Dezember-Printausgabe.

Und die "In Touch" lieferte Beweise: Fotos zeigten die
typischen "Signature Poses" der beiden, auf den Bildern greift
sich Robert Pattinson lächelnd ins wirre Haar, genau wie es
Zac Efron schon vor einigen Jahren bei seinen "High School
Musical"-Premieren tat.
Der Clou: Auch die Frisur der beiden wird immer ähnlicher.

Das Klatschmagazin liefert das passende Zitat:
"Ich schlafe mit nassen Haaren, am nächsten Morgen ist
meine Frisur ganz natürlich wild", so Zac - und Robert
sagt "Ich wache so auf."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gebe der "Ib Tuch" recht.

Anonym hat gesagt…

nicht nur du ;.)
XD

Anonym hat gesagt…

warum gibt ihr der IT recht? das wird doch dauernd gemacht, dass Stars verglichen werden und man dann Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich kann mich z.Bsp. daran erinnern, dass Zac am Anfang mit Brad Pitt verglichen wurde (als er noch jung war). Und die IT sagt das und dann was anderes, es hieß in einer anderen Ausgabe auch: Zac eifersüchtig auf Robert!
das war denn, weil >Robert zur Zeit erfolgreicher ist und dann haben die auch geschrieben: Zac kopiert Roberts Haare.
Also ist das Schwachsinn, die IT macht sowas, damit die ihre Seiten füllen können. Es wird auch so sein, wenn ein neuer junger Star kommt, dass er mit Zac & Robert verglichen wird. So ist das nun mal :D und mit den Haaren, ich bitte euch, ich hab auch Freunde mit längeren Haaren und die gehen sich auch durch die Haare.. Uhhh! die machen jetzt Zac nach XD

Anonym hat gesagt…

und was ich noch zu meinem langen kommentar sagen wollte, dass die Bilder auch keine Beweise sind. Erstens,es gibt hatl mehrere Leute, die sich durch die Haare gehen. 2. solche Mützen tragen auch viele, ich auch. und 3. bei dem GQ Cover werden die ja angekleidet, also kann da nicht von eigener Ähnlichkeit gesprochen werden.
Aber wie schon gesagt so ist das, und bevor sowas kommt: Nein, ich bin kein Robert-Fan, ich hasse es nur, wenn MAgazine sowas machen :D

Anonym hat gesagt…

Ich will jetzt nicht mehr mit der Bravo anfangen weil da so viel Blödsinn drinsteht, aber vor 2 Wochen oder so stand da drin "Zac kopiert Robert"
Und da waren ALTE folos von Zac und NEUE Fotos von Robert und da hab ich mich so aufgeregt! Und Zac's neue Frisur soll eine Kopie von Robert sein! HÄÄÄ!?!?!? Die sehen sich doch nicht im geringsten ähnlich! Dann hätte ja jeder Kerl der nicht ganz kurze Haare hat die gleiche Frisur!

Und um das nochmal zu betonen: Ich HASSE Robert Pattinson! Und deshalb HASSE ich es wenn er mit Zac verglichen wird!

Anonym hat gesagt…

Also bitte xD

Zac und Robert sind zwei absolut unterschiedliche Typen, die absolut nichts gemeinsam haben... Meint ihr nicht, dass die Promoter der beiden villeicht oftmals die selben Ideen haben und wissen, was sich am besten verkauft!?!? Oder ein kleiner Pr-Gag...