29. Januar 2010

Zanessa bei IKEA


Zac und Vannessa wurden zusammen bei IKEA gesehen. Ein Fan hat schnell ein Foto gemacht (siehe oben). Sonst wurden die beiden in Ruhe gelassen.
Einige Quellen sagen, dass sie sich einen Teppich und Dekokram kauften.

Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich die beiden bei IKEA getroffen hätte. Und ihr??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich hätte n übelsten schock bekomm dann hätt ich versucht die beiden anzusprechen wär aber wahrscheinlich in tränen ausgebrochen vor freude :D

Anonym hat gesagt…

Ich denke,dass ich genauso reagieren würde. Ich hätte vielleicht auch keinen Ton rausbekommen. Aber ein Foto hätte ich bestimmt auch noch schnell mit meinem Handy gemacht. :D

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.