8. Januar 2010

Zac's neues Auto

Zac wurde am 7. Januar in seinem neuen Audi gesehen. Was er wohl mit seinem alten Auto gemacht hat?
Lag vielleicht am Wetter, weswegen er sich ein Cabrio anlegte. :)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wenn man das Geld hat. Ich wünschte, ich könnte mir auch so 2 Audis kaufen :D

Anonym hat gesagt…

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Vanessas Auto.

Anonym hat gesagt…

ja mein ich auch !!
aber überall sagen die, das es zacs auto ist ?!

Anonym hat gesagt…

ja mein ich auch !!
aber überall sagen die, das es zacs auto ist ?!

Anonym hat gesagt…

Ja, Vanessa hat auch so ein ähnliches,kann auch das selbe sein. Ob es das selbe ist, kann man nicht zu 100% sagen.
Vllt hat er sich es ausgeliehen, weil seins vllt in die Werkstatt musste oder er einfach nur Lust auf ein Cabrio hatte. Vllt hat er sich auch ein neues gekauft. Ist auch ziemlich egal. Er hat ja das Geld :D

Anonym hat gesagt…

Ja ist auch komisch, aber was solls. Die sind sich alle ja nicht mal sicher, was für ein Auto das ist. Mal Audi A5 dann Audi S5 Cabriolet, usw. Und ich weiß, das Vanessa mal ein Audi A3 hatte. Auch Cabriolet. Aber ob es dieses ist. Die Audis unterscheiden sich ja akum, außer vom Namen. (Also vom Äußeren).

Anonym hat gesagt…

Hey Leute soweit ich weiß hat Vanessa einen Audi S4, den sie damals zum Geburtstag von Zac geschenkt bekommen hat.
Zac hatte bislang nen Audi S6.
Es scheint also so, dass er sich entweder nen Zweitwagen zugelegt hat oder seinen alten Wagen verkauft hat oder sein S6 einfach nur in der Werkstatt ist und dies nur ein Leihwagen ist.