7. Februar 2010

Dinner mit Sucker Punch

Zac und Vanessa waren zusammen mit dem Sucker Punch Cast essen. Dabei eintstand dieses süße Foto.
Es scheint, dass alle zusammen sehr viel Spaß hatten. Wer hätte denn auch keinen Spaß mit Zanessa? - Niemand.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaut voll besoffen aus..was hat er da vor seinem mund?

Anonym hat gesagt…

einen Ring von dem Mr. Kate(rechts unten) son Lokal =) Ring hat oben drauf einen Schnäutzer XD und nessa hat an ihren Mittelfinger auch diesen Ring für die FRauen die den in diesem Lokal bekommen

Anonym hat gesagt…

achso..danke für die antowrt..
aber was meinst ihr..da hat er wohl schon ein wenig getrunken oder? der blick sag doch alles...

Anonym hat gesagt…

Sieht aus als ob er rauchen würde ;-)
Gaanz nüchtern ist er wahrscheinlich auch nicht mehr ;-)