16. Januar 2008

Bravo

Was sagt ihr zu dem Artikel aus der Bravo???

"Zac & Vanessa: Alles aus? Böse Gerüchte! Streit! Eifersucht! Sie lachen nur noch für die Kamera . . ."

Ich finde: Das ist Blödsinn! Und ihr?

Kommentare:

Lilian hat gesagt…

Ich auch!!!!!
Ich finde, dass die die beiden in letzter Zeit voll fertig machen!!!
Ich hab das auch gelesen und das ist doch schwachsinn!!!
Von wegen die waren schon lange nicht mehr lachend zusammen gesehen worden.
Was war denn bitteschön mit Zanessas first date 2008???
Ich finde, da sahen die voll glücklich miteinander aus!!
Die von der Barvo sehen doch nur, was sie sehen wollen!!!!!

Lotti hat gesagt…

Ich find auch dass das voll der scheiß ist!!!!!
Die hatten doch auch schon wieder im neuen jahr dates und shoppingtouren zusammen!
ich denke dass die das schreiben um überhaupt etwas schreiben zu können!!!

Lissy hat gesagt…

Ich denke,dass die das nur so schreiben,damit wir (Zac-Erfon-Fans) uns diesen Schrott dann kaufen.

Leila hat gesagt…

Ich auch!^^
Die haben seit die beiden offiziell zusammen sind schon bestimmt viermal sowas geschrieben! Und als ob die beiden, sobald sie sich trennen (was sie hoffentlich niiiiee tun werden) direkt zur deutschen BRAVO rennen würden!

Linda hat gesagt…

die schreiben immer,dass die die news von ihrgendwelchen familienmitgliedern haben. aber das stimmt bestimmt auch nicht. voll die lüge... :(

dianchen hat gesagt…

Als ich das gelesen habe habe ich zuerst gedacht: geht's noch?
habe dann auch gleich an die Bravo geschrieben und mich über den Artikel beschwert!!!!!!!!
Die beiden haben es ja wirklich nicht leicht: kein richtiges Privatleben mehr, ständig die nervigen Paparrazie und und und...
da kann man doch schon mal genervt ausehen, odfa was meint ihr?

Alles vollkommenr schwachsin!!!!!!!!!!!

Immer schreiben Bravo und jam so einen mist über Zanesa, wenn sie kein anderes Thema finden. Das ist doch alles gelogen =(

Anonym hat gesagt…

Das ist totaler Blödsinn!!!!!
Ich glaube nicht, dass alles aus ist und sie nur noch für die Kamera lachen!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das es auch alles lei scheiße is? Bravo hats sie doch nicht mehr alle. Also ich gaub den scheiß nicht und des mit dem das sie nur mehr in die kamera lachen is ja nima nomal odert??

Anonym hat gesagt…

das ist richtig toll das sich zac und vanessa sich trennen.

Anonym hat gesagt…

also bei der bravo wenn die ein bild sehen auf dem er nicht lächelt schreiben die gleich bei den beiden ist es kurz vorm aus oder sonst was die wissen einfach nicht was sie bringen sollen und erfinden irgenwelche geschichten so wie hier!!!!

Anonym hat gesagt…

ich find es nur noch dumm was da abgeht bei den zeitschriften...!!
was soll man denn noch glauben??
ist zac jetzt mit vanessa zusammen oder doch mit ashley..??
ich bin verwirrt....

Jana hat gesagt…

awa des stimmt mal grad kein bissl

Zanessa 4 eva

Anonym hat gesagt…

Can I simply say what a comfort to find somebody who really understands what they're talking about online. You definitely understand how to bring a problem to light and make it important. More and more people ought to look at this and understand this side of your story. I can't
believe you aren't more popular because you certainly have the gift.

Review my blog post ... cellulite treatment cream