27. Januar 2008

Drei Neue in HSM 3


Die Planungen für HSM 3 sind derzeit im vollen Gange. Die aktuellste Entwicklung: Drei neue Charaktere sollen bei High School Musical mitmachen.Wicket Youth berichtet, dass die Wildcats Zuwachs bekommen. Diese drei Figuren sollen in dem Kinofilm neben dem Hauptcast mitspielen:

* Tiara , eine Austauschschülerin. Tiara soll Sharpay hinterherlaufen und versuchen, ihr Vorbild zu kopieren. Sharpay kann ihre Hilfe gut gebrauchen, da Tiara ein schlaues Girl ist.

* Jimmie 'The Rocket' Soto, ein quirliger Spargeltarzan. Er ist durchaus beliebt, allerdings benimmt er sich manchmal wie der letzte Trottel. Er spielt recht gut Basketball und beneidet heimlich Troy. Troy selbst sieht in Jimmie etwas, das andere nicht sehen.

* Donny Fox, ein talentierter Sportler. Der coole Donny soll mit seinem durchtrainierten Body die Blicke auf sich ziehen. Konkurrenz für Troy?

Kommentare:

zac besesener hat gesagt…

NEIN gegen zacs body hat niemand den hauch einer chance

Anonym hat gesagt…

du hast recht

Anonym hat gesagt…

wow cool! 3 neue charaktere in high school musical.... endlich mal was neues!ich freue mich schon drauf ich zappel und warte ... warte.... und warte... auf high school musical die neuen teile oder der neue teil

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auch schon riesig auf HSM 3. Zac hat so ein süßes Lächeln!

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe HSM!ich habe mein kanzes Zimmer voller HSM Poster.Geht es ech genau so?