4. Januar 2008

Zac und die Perücke


Für den Film Saventeen muss Zac eine Perücke tragen. Also ich finde seine normalen Haare ja besser....aber,was tut man nicht alles für die Karriere. Er wird ja schließlich dafür bezahlt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, du hast Recht. Ich finde, die Perücke sieht schrecklich aus...

Anonym hat gesagt…

ich finde es siet wirklich nicht so guet aus. aber es ist keine perüke!!!
es sind seine echten haare!

Anonym hat gesagt…

er sieht immer noch HOT aus!!!!!
kanns gar net erwarten wenn der am 17.mai bei uns raus kommt^^

ach übrigens der film heißt nich Saventeen sondern Seventeen (oder 17 Again)
hast dich wohl verschrieben wollts dir nur sagen :D

Anonym hat gesagt…

also ich glaub dass das sine normalen haare sind .. naturlocken hald ! :')

Anonym hat gesagt…

das sind seine normalen haare und keine perrücke 100000 % .. der hat ja naturlocken und benutz jeden tag (vanessas) glätteisen (er sagt zumindest das es von nessy is klaaaa ;) )

Anonym hat gesagt…

das is keine behinderte perücke!!!!!!!! so schaun seine haare aus...ihr seids soO dumm

Anonym hat gesagt…

Das ist eine Perücke !! Mh mit der Perücke sieht der komisch aus aber mit seiner normalen Frisur einfach H O T <3

Anonym hat gesagt…

oh gott is doch egal ob das ne parücke is der is eibfach imma hot

Anonym hat gesagt…

das ist doch keine perücke wer regelmäsig ne bravo liest weis dess und als zac efron fan sowieso!!! X(

Anonym hat gesagt…

Oh gott seit ihr dumm oder so? das ist eine perücke. als wahren zac efron fan müsstet ihr das eigentlich ya wissen. Zac hat naturlocken. kann man auch auf kinderfotos sehen und sonst was. das sind seine echten haare. ich finds ehrlih gesagt nicht so schlimm das sieht jetzt nicht so übertrieben schlecht aus zum kotzen. nur seine glatten leich gewellten haare sehen halt besser aus weil wir ihn so kennen in hsm und teils seventeen again( 17 again). Naja Ciao ich Möchti's <3

Anonym hat gesagt…

Also: ich find das ja malso gar nicht ok, dass ihr alle von meinem Freud schwärmt, ja?! vielleicht könntet ihr das einfach mal lassen?! ihr wollt ja auch nciht, dass jemand füreuren freund schwärmt! oder...ach nee...ihr seid wahrscheinlich alle so kleine kinder die die scheiße aus der bravo glauben oder so. es ist nämlich MEIN glätteisen, was er sich immer von MIR ausleiht! und wenn ihr mir nicht glaubt...pech!!! :P

Also. Lasst eure finger von meinem Zac, ihr kommt jasowieso nicht an ihn ran, aber unterlasst eure bescheuerten konverstionen über seine haare! Ist ja wohl mal seine sache, wie er die haben will! und überhaupt, nur damit ihrs wisst...ICH wollte ihn schon gar nicht zum friseur gehen lassen...weil dieses gefühl seiner seidig geschmeidigen haare zwischen meinen fingern einfach...hach..

okay...ich bin n bisschen vom thema abgekommen...

nochmal: LASST IHN IN RUHE! ER WILL EH KEINE KLEINEN KINDER ALS FREUNDIN HABEN! UND SCHWUL IS ER AUCH NICHT!!!!!

Liebe Grüße hab euch alle lieb...xD