29. Januar 2008

Halb Hollywood lästert über Zac

Armer Zac. Letzten Monat beklagte sich bereits Vanessa über die Eitelkeits ihres Boyfriends, jetzt wird er nach einem Auftritt von halb Hollywood gedisst. Der Grund: Zac Efron erschien bei der Verleihung der SAG Awards mit einer dicken Schicht Make-Up im Gesicht und Mascara auf den Wimpern.Ein Gossip-Blogger titelte gar: "Zac Efron, das schönste Mädchen bei den Awards". Nur eine Gay-Seite im Netz äußerte sich positiv über Zacs Auftritt und bezeichnet den HSM-Star als "hot". Auch Jessica Alba lästerte kürzlich über ihren Kollegen: "Er sieht aus wie ein Kind mit viel Make-up."
Was meint ihr dazu?

Kommentare:

zac besesener hat gesagt…

ich finde es echt fies wie alle über Zac lästern echt gemein

Anonym hat gesagt…

Is immer noch n hübsche Kerl

ZacFan hat gesagt…

Ich finde das ist totaler Schwachsinn!!!!!
Ich mein, viele Stars müssen bei öffentlichen auftritten Make-up tragen!!!!!
Und ausgerechnet Zac soll dann schwul sein!!
Ja, klar!!!!!
Die suchen nur einen grund um ihn runterzumachen!!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist echt gemein =(

die brauchen wohl immer jemanden auf dem sie rumhacken können.

Und nur weil er ein bischen zu viel Make-up verwendet hat ist er gleich schwul? so ein schwachsinn.

Er ist dich mit Vanessa zusammen und sie sind glücklich=)

Anonym hat gesagt…

die sind doch nur eifersüchtig!!
nur weil sie nicht so gut aussehen wie er!
dann hat er mal make-up
na und!!

Leila hat gesagt…

Die solln ihre Klappe halten und besser aussehen! Besser geht nämlich gar net mehr! >>Haha!<<

lotti hat gesagt…

ich find das echt böse von den allen!!!
ich mein jeder star schminkt suich und ich finde auf den bilidern von ihm siehts nicht immer so aus als hätte er super viel make up drauf!!

500trunks hat gesagt…

ich schätze mal Hollywood meint nicht das mit zu viel Make up sondern dass er kein Make up tragen soll da er so zu jung aussieht.

er sieht mit Make up ja aus wie 15 oder so und er ist 20 also soll er kein Make up tragen (nicht viel)

die Hp hat wohl da was falsch verstanden.
und Lästern tun sie auch nicht ^^

Anonym hat gesagt…

ich finde es nicht schlimm wenn es ihm gefällt ist ja seine sache ! :D

ich finde ihn trotzdem sweety :D

Mrs.Efron<3 hat gesagt…

Die haben doch nen' Knall in der Birne!!! Die haben alle doch nur ein Problem damit, weil Zac einfach besser aussieht als die! Und ich meine, ER muss doch wissen wie ER aus dem Haus geht oder???
Kommt schon! WIR LIEBEN ZAC SO WIE ER IST UND ER KANN MACHEN WAS ER WILL, WIR LIEBEN IHN TROTZDEM!!!

Stimmt doch oder?!?

i love him

Anonym hat gesagt…

Ich finde da sgeht die nichts an..
Wenn Zac make-up trägt ist das so
trotzdem is er total sweetie oder?!

Anonym hat gesagt…

ich finde es fies von denen die über zac lässtern!! wie z.B. jesyca alba!!! ich finde sie einde dumme kuh!! manchmal trägt sie auch sehr viel make up auf! klar sie ist eine frau aber man kann es ja auch übertreiben!!!

bevor si etwas sagt soll sie es besser machen!!

Anonym hat gesagt…

na und soll er doch make up tragen
es schadet ja niemanden er sieht gut aus und ist glücklich und wir sind glücklich weil wir was zu gucken haben

Anonym hat gesagt…

ea is di gäiLheid auf erden dii aundan suin Leiise sein

Anonym hat gesagt…

die aundan sa nua eifasüchtiq weiL er so gäiL is .. de suin eam in ruah Losn und eam moChn Lossn wie er wü hauptsoCh ea bLeibt wi is!!!♥

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch ziemlich fies...wenn er es schön findet soll er es auch machen..außerdem finde ich ihn auch so voll hot....

Anonym hat gesagt…

ja gell immer jehmand zum rumhacken , aber trotzdem finde ich braucht zac ganz sicher kein makeup er sieht doch sowieso schon super aus...aber das vanessa sich beschwert find ich echt falsch...