15. November 2009

40-jährige Stalkerinnen

Hier ein Bericht von promiflash:

Auch auf der Party von "Nylon Guys"eine Horde Damen, allesamt in ihren Vierzigern, die es auf den jungen Schauspieler abgesehen hatten.

Eine von ihnen soll Zac sogar bis in den Waschraum gefolgt sein und dort so lange gewartet
haben, bis der Star wieder herauskam. Anschließend soll sie ihn um ein Foto gebeten haben, was sie ihrer 5-jährigen Tochter schenken wolle und Zac war, trotz des Überfalls am stillen
Örtchen, ausgesprochen freundlich und ließ sich mit der Dame ablichten.



Zac:

„Es ist lustig, denn die jungen Fans sind manchmal extrem scheu aber die Mütter haben kein Problem damit, einem entgegen zu treten. Manchmal ist das richtig mütterlich!“,
erklärte der Schauspieler.


Ob das Foto wohl wirklich für die Tochter der Dame gedacht war?....

Keine Kommentare: