30. November 2009

"Bungee Jumping ist brilliant!!!"



Zac nahm neben David Letterman platz
und sie redeten über Bungee Jumping,
was unser mutiger Zac ja auch machte,
während er "The Death and Life of Charlie
St.Cloud" drehte

Zac sagte dazu:
"Wir hatten die tolle Idee, als wir morgens

aufwachten, zum Bungee Jumping zu gehen,
was aber eigentlich keine gute Idee ist, wenn
du gerade etwas produzierst, da du viele Ver-
träge unterzeichnest, obwohl du es eigentlich
gar nicht willst.
Man kann die Welt nicht aufteilen in Leute, die
es machen und in welche, die es nicht machen.
Ich bin auf jeden Fall einer, der es macht!!!"

Er erzählte weiter:
"Es ist ein ziemlich surreales Gefühl, um ehrlich

zu sein!!! Ich machte sogar noch einen Salto,
also ich lossprang. Mit dem Gesicht voraus. An
diesem Tag bin ich zwei Mal gesprungen.
Mein Vater nur so 'Was denkst du???'. Wir
erzählten es ihm absichtlich nicht. Das war keine
gut Idee!!!"

Hier das Video dazu:

Keine Kommentare: