21. November 2009

Er mag es gut auszusehen!!!



Zac Efron sah bis jetzt auf den roten
Teppichen immer top aus.

Ich habe euch das Interview übersetzt.
Es war dieses Mal echt schwer, deshalb
hoffe ich, dass es soweit ok ist!?

Kürzlich plauderte er mit "IESB" über
seine Garderobe:

Wie er seine Kleidung auswählt:
"Ich merke mir Leute die gut aussehen.
Ich merke mir die Mode bei anderen Leuten.
Ich genieße es, wenn Leute versuchen gut
auszusehen. Ich wurde immer gelehrt, zu
versuchen gut auszusehen. Das ist mein
Haupteinfluss. Aber ich versuche mein Bestes,
wenn ich meine Filme presentiere."

Über seine Trailer:
"Am letzten Tag, versuchen sie immer ganz
schnell den Trailer hinzubekommen. Ich
habe schon viele Klamottenstile geklaut :)
Ich weiß ehrlich gesagt nie, was ich so
brauche!!!"

Über Orson Welles:
Ich las das ursprüngliche Buch. Für mein
Alter hatte ich viele Standartkenntnisse
von Orson Welles. Ich studierte ihn einer
höheren Schule und war davor schon in
mit seinem "War of the worlds radio"ver-
traut. Rick Linklater war derjenige, der
uns wirklich mit der endlosen Literatur,
den Artikeln und den alten Fotos ausfüllte.
Ich denke, dass ich jedes Bild von Orson,
dass mal entstand gesehen habe :D !!!!"

Keine Kommentare: