16. November 2009

Er schwärmt von Zac!!!!????



Hier ein kurzer Bericht von Zac und Robert:

Anscheinend hat Zac Efron nicht nur Fans jenseits
der 40 und vorallem: auch einen berühmten männlichen
Fan! Denn niemand Geringeres als Robert Pattinson
(23) ist schwer begeistert von seinem ungleichen
Schauspielkollegen.

Denn wer denkt, die beiden Schauspieler würden
so gar nicht zusammen passen und hätten keine
Gemeinsamkeiten, der irrt!

Dem britischen OK! Magazin verriet Rob nun,
dass er Zac ganz schön sympathisch gefunden
habe, als er ihn das erst Mal getroffen hat:
„Ich habe Zac Efron getroffen und er ist ein echt
cooler Typ! Das war definitiv das erste mal, dass
ich wirklich sehr beeindruckt war. Das liegt eigentlich
nur an seinem Gesicht“,
schwärmt der Twilight-Star weiter,
„Zacs Gesicht ist so speziell, es ist irgendwie so
surreal.“

Was genau Rob damit meinte, hat er leider nicht
genauer ausgeführt. Aber wir würden gerne mal
einen Film sehen, in dem die beiden Schnuckelchen
Seite an Seite spielen…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Got mir geht der typ echt auf den keks!
(also der robert, nicht zac!!!)
ist zwar nett das er was nettes über zac gesagt hat aber ich hoffe das der nach de 4ten twilight teil untertaucht und sich nie wieder blicken lässt!

Ist aber nur meine meinung!

Anonym hat gesagt…

find ich auch