16. November 2008

Bruce Willis in HSM3 als Zac's Bruder

Bruce Willis war in einer Late Show zu sehen. Dort erzählte er, er hätte in High School Musical 3 Zac's älteren Bruder Benny Bold gespielt. (Bold heißt so viel wie glatzköpfig.)
Hier kommt der bearbeitete Filmausschnitt.



Wie findet ihr Zac's neuen Bruder Benny?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

okay das find ich fies das is ja wohl ur die verarschung!!-.-

Jana hat gesagt…

also ich find das is voll die Beleidigung

Solche Verarschen hass cih am meisten!!

buuuu
*daumen runter*

Anonym hat gesagt…

wollt ihr mich verarschen???

das is nit lustig!!!!

VON MIR AUCH DAAUMEN RUNTER...und zwar so tief wie nur geht!!!!

ich find so was so scheisse und alle die darüber lachen könn sich mal******!!!!!!!!

STELL DOCH SO WAS NICHT REIN!!!!

!!!!!ICH VERMISSE LENA!!!!!!!!

WENN DIE WÜSSTE!!!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt mag ich Bruce Willis auf keinen Fall mehr!!!

Nur neidisch das die Frauen suf Zac stehen!!!

Was soll die doofe verarsche?!?!?!
Die Szene gehört genau so gesielt wie sie im Kino ist und das ist übrigens eine voll süße Szene!!!

Ich schau mir keinen Film mehr mit Bruce Willis mehr an (mir würde sowieso keiner einfallen aber Filme mit Zac wüsste ich zur Genügr!!!)

Anonym hat gesagt…

hast recht!!!!
ICH FIND SO WAS SOOO SCHEISSE!!!

echt warum ist das hier drin?!