25. November 2008

Megan Fox "besessen" von Zac

Megan Fox posiert für die Kamera. (Bild: Reuters/Mario Anzuoni)

Megan Fox ist ein riesiger Fan von Zac Efron. Die 22-Jährige ist in ihren Schauspielkollegen gleich so vernarrt, dass sie jetzt ein ziemlich fragwürdiges Interview gegeben hat.

Zac Efron ist derzeit in dem Streifen "High School Musical 3" zu sehen.

Im Gespräch mit der US-Zeitung "New York Post" wurde Megan gefragt, was sie von ihrem jüngeren Kollegen hält. Mit einem Lächeln sagte sie darauf: "Ich bin von ihm regelrecht besessen. Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich eine Persönlichkeit sind. Es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Wir sind eine Person."


US-Schauspieler Zac Efron (Bild: Reuters)

Leonardo DiCaprio: "Großer Respekt"

Nicht nur Megan Fox ist ein großer Fan des Jungschauspielers. Auch Leonardo DiCaprio hat großen Respekt vor Zac Efron. Wie der 21-Jährige mit seiner Rolle als Teenie-Idol umgehe, sei bewundernswert, so DiCaprio.

Er selbst habe mit diesem Image immer so seine Probleme gehabt. Laut dem Onlinedienst ContactMusic.com sagte er wörtlich: "Ich war nie glücklich, ein Teenie-Idol zu sein. Ich wollte nie ein Sexsymbol sein.

Mir hat nur meine Arbeit Spaß gemacht. Sonst gar nichts. Ich habe großen Respekt davor, wie die jungen Stars wie Zac Efron damit umgehen. Ich habe wirklich sehr großen Respekt."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann verstehen,dass sie von ihm besessen ist.

Zac sieht ja auch hamma geil aus.

Anonym hat gesagt…

ja ich vertstehs au^^

Anonym hat gesagt…

DAS KANN ICH AUCH VERSTEHEN ER SIEHT AUCH WIRKLICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAMMA MEEEEEEEEEEEEEEGA GEIL AUS1

Anonym hat gesagt…

isd er und nessa nicht mehr zusammen gibt garkeine neuen fotos von dennen nur einzelne

Anonym hat gesagt…

leute....doch die sind schon noch zusammen
aber diese megan Fox die is soo blöd sorry aber die macht damit doch nur nessa eifersüchtig.....
in der letzten bravo(17.12)stand das auch drin
erst war ich in bisschen geschockt was die tussi da tut aber dann hab ich gemerkt das bravo nur Käse schreibt weil genau nen tagf später tauchten die bilder von zanessa bei dem laker spiel auf
bravo is nie auf dem neusten stand