26. November 2008

Fotos aus Paris

Hier kommen zwei von von Zanessa, Ashley und Corbin in Paris.
Die Bilder tauchten in einer französischen Zeitung auf.


Kommentare:

WlaV hat gesagt…

das obere ist eine Montage (s. Ashleys Haare)

Anonym hat gesagt…

ich finde es scheisse von ashley das sie sich die haare schneiden liess und dann wieder verlängern muss!! dann hätte sie sich die haare gar nicht schneiden müssen!!

(hast du schon einmal etwas von haarverlängerung gehört???? so wie es aussiet etwa nicht!!)

Anonym hat gesagt…

ich finde es scheisse von ashley das sie sich die haare schneiden liess und dann wieder verlängern muss!! dann hätte sie sich die haare gar nicht schneiden müssen!!

(hast du schon einmal etwas von haarverlängerung gehört???? so wie es aussiet etwa nicht!!)

Anonym hat gesagt…

ich finde es scheisse von ashley das sie sich die haare schneiden liess und dann wieder verlängern muss!! dann hätte sie sich die haare gar nicht schneiden müssen!!

(hast du schon einmal etwas von haarverlängerung gehört???? so wie es aussiet etwa nicht!!)

Anonym hat gesagt…

aber echt das is ne verlängerug^^
ACH MÄDCHEN...

Anonym hat gesagt…

xD