8. November 2008

>>Fanvideo<<

Walt Disney Pictures' Beverly Hills High School Chihuahua Road Trip Musical 4!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut!! Ich muss sagen das ist echt extrem gut geschnitten! Natürlich ist es ein Fanvideo, aber da hat sich jemand wirklich ins Zeug gelegt. Das würde vom Schnitt her wirklich echt wirken, wenn man die versch. Filme nicht kennen würde :-)!

cheerytree hat gesagt…

das ist genial! ich war beim ersten mal echt verwirrt, ob es wirklich so ein film gibt oder nicht:)

Anonym hat gesagt…

Jetzt seien wir doch mal ehrlich....
Zac sieht sogar als Hund super niedlich aus ^^

Aber echt suuper gemacht, wäre ja mal vielleicht gut wenn kenny ortega sich das mal anschauen würde hahahaha

Anonym hat gesagt…

wie cool :D

d hat gesagt…

super cool

ZASHLEY hat gesagt…

DAS iiST ECHT GEiiL GEMACHT RESPECT
und mit dem hund *g* das find ich witzig