8. November 2008

HSM4 in 2010??

Wenn dieser TV-Film 2010 wirklich wahr wird, dann hieße das Shooting-Scenes in Kalifornien, und kein East High mehr, es sei denn, sie behalten die Handlung von Troy und Gabriella, besuchen ihre alte High-School und mit Rückblendung von ihren Vorjahren in der East-High.
Laut einem Bericht in der Enqurier, sollen Troy und Gabriella an verschiedenen Universitäten studieren. Jedoch beginnen sie am Ende des Films wieder ein Paar zu werden in ihrer alten High School, wo die Romantik erst Mals gestartet wurde.

Ob das stimmt, wird man ja irgendwann auch erfahren.

Jedoch denke ich, dass das nur eine ausgedachte Story ist, da Zac ja schon öfters gesagt hat, dass nach HSM3 für ihn Schluss ist.

Was meint ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja das sagt er zwar immer aber ich weiß nicht iwi hab ich das gefühl das er vllt doch noch mitspielt...:)ih würde es mir auf jeden fall sehr wünschen :)

Anonym hat gesagt…

ich glaube(hoff) das es keinen 4 teil geben wir ,nicht weil ich den film nicht mag ich liebe ihn und schaue ihn mir dauernd an , aber ich finde das dadurch die story kaputt gehen würde und dass er mit neuen darstellern sicher nicht mehr so erfolgreich wäre . allerdings fände ich es super wenn sie in vllt 10 jahren einen neuen machen (mit dem alten cast ) und man sehen könnte was alles passiert ist in den 10 jahren ...

Anonym hat gesagt…

Mich würde es freuen, wenn ein 4. Teil raus kommt.
Aber wenn ein 4. Teil raus kommt mit Zac, Vanessa, Ashley,...!

Anonym hat gesagt…

hmm..natürlich habem alle imma gsagt dass es für sie schluss is nach hsm3 aber wirklich gesagt :"nein es gibt keinen 4. teil für uns" wortwörtlich haben sie das nie....
außerdem ich denke der 4. teil is vor allem ohne ashley nicht machbar weil am schluss von hsm3 heißt es dass sie nächstes jahr als assistentin zurückkommt....
es wär toll wenn zanessa für den film zurückkommen´............

Anonym hat gesagt…

Ich denke mir auch immer dass ein Film über Troy und Gabriella in 10 Jahren toll wäre (Kleine Baby-Troys)!!!
Aber HSM 4 wird auf jeden Fall nur gut, wenn der Haupt-Cast wieder mitspielt, sonst seh ich mir den Film gar nicht an!!!

Anonym hat gesagt…

wenn es einen 4 teil gibt bin ich scheisse sauer und enttaeuscht von kenny!!!!!
ich find das echt so ne scheiss idee dasgibts nit!!!!!
i-wann is schluss!!!!

Saskia hat gesagt…

Er kriegt eine Rolle mal wieder als Troy aber Er hat auch aufeinmal eine schwester!!!voll komisch!falls ihr noch mehr wissen wolt was in HSM4 passiert schreibt mir einfach:Ratte97@msn.com

Anonym hat gesagt…

Einerseits fände ich es super wenn es einen vierten teil gäbe aber durch HSM3 war der perfekte abschluss und mit zu vielen teiolöen geht das besondere iwann verloren. Und auch wenn es neue Darsteller sind die mitspielen dann wird der Film nciht so beliebt werden wie die ersten 3 Teile. Aber Ash muss theorethisch wieder mitspielen (sollte es HSM4 geben) da sie ja im drama club als assistentin bleint. das sagt sie am ende von HSM3. aber sonst dneke cih dass keiner des Casts mitspielen wird da alle nach dem Drehschluss geheult habne und selbst sagten: NAch HSM3 hör cih auf mit dem!

Anonym hat gesagt…

Ohne Zac und vanessa ist das doof xD

Anonym hat gesagt…

also ...soweit ist es so:
ashley macht vllt. mit
zanessa : nein
der rest des cast auch nicht ....
ich finde auch wenn noch ein teil gemacht wird ist es doof denn die story hat ein so schönes ende alle machen das was sie wollen troyella bleiben zusammen und schön und gut ....
ausserdem ist es doof ich mag dei neuen wildcats einfach nicht!! ich glaube da bin ich nicht die einziege das ist nicht das selbe "feeling".
achja wenn es hsm4 gibt dann nicht von kenny da er auch sagte , das die triologie üerfeckt sei und es so bleiben soll !

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das alle wieder mitspielen,denn wennnicht ist es kein guter film mehr,aber ich gaube eher nicht das es ihn geben wird,weil sie mit der high school fertig sind und der film heißt ja high school musical,ie soll er jetzt heißen?????universitymusial???

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das ein 4. Teil rauskommt aber wenn möcht ich ihn auf alle Fälle gucken auch wenn nicht mit dem gleichem Cast.Aber ich möchte sehr sehr sehr gerne die alten Schauspieler mitspielen ohne sie ist es gar kein HSM mehr.